Porsche-Jäger aus Ingolstadt

Diskutiere Porsche-Jäger aus Ingolstadt im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; vielleicht interessierts ja jemanden http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,576920,00.html mfG Andi
  • Porsche-Jäger aus Ingolstadt Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schickes Teil *buck*
 
  • Porsche-Jäger aus Ingolstadt Beitrag #3
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Allein schon der erste Abschnitt reicht um zu sehen dass der Schreiberling 0 Ahnung von der Materie hat.
In einer Liga mit F430 und SL500. :p*lol*

hab ich was verpasst oder seit wann ist ein f430 ein konkurrent zum 2 tonnen schweren mercedes alltags- blechdach-dickerchen?
 
  • Porsche-Jäger aus Ingolstadt Beitrag #4
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Allein schon der erste Abschnitt reicht um zu sehen dass der Schreiberling 0 Ahnung von der Materie hat.
In einer Liga mit F430 und SL500. :p*lol*

hab ich was verpasst oder seit wann ist ein f430 ein konkurrent zum 2 tonnen schweren mercedes alltags- blechdach-dickerchen?

seh ich auch so...
Aber den Audi R8 GT3 würde ich trotzdem fahren wollen...8)
 
  • Porsche-Jäger aus Ingolstadt Beitrag #5
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Absolut Mega Geiles Teil der R8 GT3 !!!
Aber der Heckflügel geht garnicht ! *lol*
 
  • Porsche-Jäger aus Ingolstadt Beitrag #6
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Audi R8 und die Rennstrecke

Nachdem was ich bisher zu den R8 gesehen und gehört habe, ist es wohl nicht weit her mit der Technik. Mein Bekannter klagt über mangelnde Leistung und mehr als 282 km/h bekommt er nicht auf die Uhr. Das scheint aber nicht der einzige Fall zu sein.

Die Rundenzeiten die ich bisher bei Veranstaltungen (Tuner Grand Prix etc.) gesehen bzw. gemessen habe sind auch eher bescheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur Luschen drin sitzen 8)

Wenn die jetzt schreiben, Audi fährt Porsche ins Heck, dann kann das nur an den Bremsen vom Porsche liegen :D

Also in Ingoldstadt bevor ihr ein Auto GT3 nennt, erstmal üben, üben, üben, üben.....:great:
 
Thema:

Porsche-Jäger aus Ingolstadt

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
1.602
Vorteck
Oben Unten