Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R

Diskutiere Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Meiner fährt laut Xp 286,8 :great: ..dan kommt der begrenzer.. Habe es nur einmal gemacht und weiss nciht wie och der ist.. Laut taro 300 sind es...
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #21
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Meiner fährt laut Xp 286,8 :great: ..dan kommt der begrenzer..
Habe es nur einmal gemacht und weiss nciht wie och der ist..
Laut taro 300 sind es xp 276..
Ciao Nico
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #22
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub dein tacho is kaputt *g* Halte ich mit nem serien R auf gerader strecke für unmöglich ... selbst bergab. Da musst du schon die alpen runter fallen um auf so werte zu kommen :D
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #23
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Nico mal seine Signatur aktualisieren würde, wüßtest Du, warum sein R das kann ;)
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #24
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ahja ich verstehe ;)

Aber es geht ja ausdrücklich um serienfahrzeuge zu alter angeber :D
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #25
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
naja ich werde ihn noch etwas treten hab auch schon ultimate 100 drinn V-Power ist ja verarsche. aber einen unterschiet zu ultimate hab ich nicht gemerkt.

wie gesat werd ihn morgen mal 600km über die autobahn pressen und dann mal schaun.
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #26
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ahja ich verstehe ;)

Aber es geht ja ausdrücklich um serienfahrzeuge zu alter angeber :D

hab's nicht gesehen..
So signatur ist aktualisiert..
Enta warte immer noch auf deinen Besuch..*roll*
Ciao Nico
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #27
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe meinen mit 11.400runter gekauft. Und sobald er warm ist, wird Schub gegeben. Ich habe den .:R fürs fahren gekauft, nicht für das Stadt gegurke & zugammeln der Brennräume! *lol*
Fährt laut Tacho um die 280, was laut Navi als ich mal wissen wollte wie schnell das wirklich ist um die 249. Auf den verstopften AB´s hier reicht mir das. Aber ich fahre ungern AB. Wie gestern Abend fahre ich lieber enge Bergauf Kurven, das liegt mir und dem Gölfchen eher :D
Achja, V-Power hin oder her. Ich tanke seit 5 Jahren seit ich Audi TT, Leon FR gefahren bin nur Super + bei der "Star" Tanke und bis jetzt habe ich ausser nen dickeren Geldbeutel als V- Power Kunden keine Nachteile gehabt. ...interessant ist, das an unserer Star morgens wenn ich zur Frühschicht fähre halb 6Uhr morgens einmal die Woche ein Shell Tanklaster die Tanks vollpumpt. ;)
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #28
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das hier so lese mit "zustopfen" Ist das auch, wenn man V-Power Tankt ? Mir fällt nämlich noch nichts auf, das da irgendwas "zustopft"

V-Power soll ja so reinigende Zusatzstoffe haben ???

Ich glaub wenn man den .:R mit 9,2 Litern fährt merkt mans eh nicht:D*lol**lol**lol**lol**lol**lol*:-*
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #29
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ich würde mal die klima ausschalten usw das hilft wunder.

meiner ist früher mit 18" 280 lt. tacho gelaufen, seit ich die 19" Bleifelgen fahre laut mfa xp nur noch 254 :)

schau mal, ob dein luftdruck paßt, da holst du nochmal ein par kmh raus
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #30
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Oder fahr bissle auf der A 9 rum, B2 ist doch da viel zu schnöde, immer flach und ja, langweilisch einfach *g* Auf der A9 gehts immerhin auch mal fesch Berg obi ;)

Wenn ned musst halt doch mal über des Angebot über nen Turbo nach denken, ne *g*

Grüßle
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #31
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
wir müssen einfach noch ein paar race fahren auf der b2 beim letzten hast du dich ja wirklich bis du da bei 180 vom gas gehen musstest keinen cm abgesetzt;)

aber da hatt ich auch ultimate drinnen und du super
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #32
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Naja war bissle blöd das da von hinten einer angefolgen kam ;) Ja Super und dann sind noch die restle von Super + vom vorherigen Tank rausgekratzt worden :D
Und für den Auspuff bräuchte man mal nen Db messer :p Für mich klangs jedenfalls gleich.

Achjo und zum Thema, bei mir stand aufn Tacho die Nadel bei 265/270 km/h, dann dürfte es bei knapp 250 in echt gewesen sein. Mit ner dritten Person im Gepäck ging es bei gleicher Strecke bloß bis 255 km/h laut Tacho.
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #33
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Tachovoreilung steigt von 100 bis 300 linear an und ist bei 300 am grössten.

Golf IV: Tacho 300 entspricht real 280
Golf V: Tacho 300 entspricht real 270
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #34
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
...hab auch schon ultimate 100 drinn V-Power ist ja verarsche. aber einen unterschiet zu ultimate hab ich nicht gemerkt...

ähmmm, was soll da anders sein? ist doch beides 100oktan.
super+ kann ich ja noch verstehen, aber nur super tanken würd ich nie.
da kannste lange auf die 250 zufahren, wird schwer werden...
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #35
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Die Tachovoreilung steigt von 100 bis 300 linear an und ist bei 300 am grössten.

Golf IV: Tacho 300 entspricht real 280
Golf V: Tacho 300 entspricht real 270


Dann sollte bei mir bei Tacho 265 / 270 km/h alles tutti sein . Gerade Strecke A 44 .
Schaffte langsam ein abgeregelten Benz mit 250 km/h . Golf 4 R32 . Oder der Benz schaffte keine abgeregelten 250 . Ist eine S Klasse 500 Bj. 2001 .


Gruß aus Soest
Frank
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #36
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Bei mir in der Nähe gerade und ebene Strecken zu finden, die ausreichend lang und frei sind, ist beinahe unmöglich. Meine "Hausstrecke" hat ein leichtes Gefälle, da läuft mein .:R laut Tacho 275 runter und die gleiche Strecke 240 hoch. Das entspricht einem Mittel von 257,5 km/h. Allerdings ist die nur ungefähr 2 oder 3 Kilometer lang. Ich könnte mir vorstellen, dass bei gleichem Gefälle auch 280 auf die Uhr zu holen sind, wenn es denn nur lang genug ist.

Eigentlich finde ich die absolute Höchstgeschwindigkeit nicht ganz so interessant - andere Dinge sind mir wichtiger am .:R.

@ Svenni: Deine Aussage über die Tachovoreilung frustriert mich immer wieder aufs Neue! )((
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #37
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
hab's nicht gesehen..
So signatur ist aktualisiert..
Enta warte immer noch auf deinen Besuch..*roll*
Ciao Nico

Solten wir machen solange das wetter mitspielt. Bekomm ich nen dicken eisbecher? :D
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #38
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Solten wir machen solange das wetter mitspielt. Bekomm ich nen dicken eisbecher? :D

Klar.. Auch zwei wen du in begleitung kommst..
Habe noch 4 wochen auf.. :D
Dan Urlaub.. Erst Iseo See ;) mit Freunden und dan mal schauen..
Ciao Nico
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #39
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Klar.. Auch zwei wen du in begleitung kommst..
Habe noch 4 wochen auf.. :D
Dan Urlaub.. Erst Iseo See ;) mit Freunden und dan mal schauen..
Ciao Nico

Deine eisdiele muss ja richtig gut laufen wenn ich mir deine signatur so anschaue :) Musst unbedingt mal mit auf die nordschleife kommen, hab dich da noch nie gesehn.

Aber das is echt mal ne idee, ich schnap mirn kumpel und fahr dich mal besuchen, sind ja nur 30km!
 
  • Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R Beitrag #40
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Deine eisdiele muss ja richtig gut laufen wenn ich mir deine signatur so anschaue :) Musst unbedingt mal mit auf die nordschleife kommen, hab dich da noch nie gesehn.

Aber das is echt mal ne idee, ich schnap mirn kumpel und fahr dich mal besuchen, sind ja nur 30km!

Nordschleife?? Ich schäme mich.. habe sie nur auf der Playstation gesehen..
Im Sommer wenig zeit und im Winter war ich immer in Italy..
Werde diesen Herbst-Winter auf jeden Fall mal hin fahren..
Warte auf euren besuch..Habe in moment eigentlich wenig sorten..
Ab September wird Sorten reduzierung gemacht..
In Moment um die 30 in Sommer "44" inkl RedBull,whisky eis und so weiter..
Schikke dir adresse per Pn..
Ciao Nico
 
Thema:

Reale Höchstgeschwindigkeit mim serien R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.198
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.452
Lewis
Lewis
Oben Unten