BMC Airbox RSI EDITION

Diskutiere BMC Airbox RSI EDITION im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Hallo, sagt mal kennt jemand einen RSI Fahrer der ne BMC Airbox verbaut hat ? Wenn ja welche mit welchen Maßen ? Wäre nett wenn hier einer was...
  • BMC Airbox RSI EDITION Beitrag #1
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sagt mal kennt jemand einen RSI Fahrer der ne BMC Airbox verbaut hat ?
Wenn ja welche mit welchen Maßen ?
Wäre nett wenn hier einer was postet ;)

Folgendes Problem, es gibt eine BMC Airbox RSI edition, an der stehen keine Maße, denke mal mit Grund ! Denn man könnte sich sonst so eine kaufen die von den Maßen her passt und würde 120 € sparen ;)
Die BMC normale Box kostet so 220 bis 260, die speziel für den RSI soll 360 kosten ! Das ist frech ;)
 
  • BMC Airbox RSI EDITION Beitrag #2
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
danke, kein wunder das ich bei suche nix gefunden habe ;)
 
Thema:

BMC Airbox RSI EDITION

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
57
Aufrufe
9.984
John Williams
John Williams
Oben Unten