Der neue Scirocco ...

Diskutiere Der neue Scirocco ... im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Muss im VZ bei VW selbst gewesen sein, das kuriose ist, sogar die Steine auf denen die Sciroccos abgesetzt wurden, haben sie aus dem Pflaster...
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #181
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Muss im VZ bei VW selbst gewesen sein, das kuriose ist, sogar die Steine
auf denen die Sciroccos abgesetzt wurden, haben sie aus dem Pflaster rausgerissen.
Also wer sowas macht, dem gehören sofort die Hände abgeschlagen....8-(
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #182
Gast4225
Guest
Hmm wenn ich den Hintergrund so sehe würde ich fast behaupten das is in Tappenbeck bei der Firma Bertrandt...da haben se letztes Jahr den Nachtwächter überfallen und ne Halle mit Werkzeug leergeräumt :-/
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #183
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hmmm dann würde ich doch glatt die Polizei beauftragen bei Ebay genauer die Felgenverkäufe zu checken. Wer da diese Felge vertreibt ist definitiv ein Dieb. Die gibts doch noch nicht zur Zeit zu kaufen bei VW?
Achja, eine Sauerrei was sie da mit den Wagen gemacht haben. Ich sags mal so, wenn die Preise überall weiter so steigen werden und sich kein Schwein mehr sowas leisten kann wird sowas immer häufiger vorkommen. Weil die Schere zwischen arm & reich immer größer wird.......
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #184
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hmmm dann würde ich doch glatt die Polizei beauftragen bei Ebay genauer die Felgenverkäufe zu checken. Wer da diese Felge vertreibt ist definitiv ein Dieb. Die gibts doch noch nicht zur Zeit zu kaufen bei VW?
Achja, eine Sauerrei was sie da mit den Wagen gemacht haben. Ich sags mal so, wenn die Preise überall weiter so steigen werden und sich kein Schwein mehr sowas leisten kann wird sowas immer häufiger vorkommen. Weil die Schere zwischen arm & reich immer größer wird.......

Genau meine Rede. Aber man muss es sich halt trotzdem alles hart erarbeiten
und dann immer Angst haben, dass es von solchen Idioten zu Klump
geschlagen wird. Find ich echt traurig sowas. Übrigens was die Felgenverkäufe
in ebay anbelangt, die Interlagos hat ja der Passat CC auch drauf und die
gibts schon beim :) zu kaufen, also von dem her...
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #185
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
1. Kann man die Felgen meine ich schon bei VW ordern.
2. Die Navis genau so.
3. Wenn du nicht nachweisen kannst das die Felgen GENAU die sind die auf dem Wagen waren kannst du den Verkäufer nicht zur rechenschaft ziehen - du musst ja beweisen, dass er die geklaut hat.

Wir hatten in unserem AH schon einmal solch einen Fall. Haben den Verkäufer auch bei Ebay gefunden...
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #186
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
1. Kann man die Felgen meine ich schon bei VW ordern.
2. Die Navis genau so.
3. Wenn du nicht nachweisen kannst das die Felgen GENAU die sind die auf dem Wagen waren kannst du den Verkäufer nicht zur rechenschaft ziehen - du musst ja beweisen, dass er die geklaut hat.

Wir hatten in unserem AH schon einmal solch einen Fall. Haben den Verkäufer auch bei Ebay gefunden...


Martin alter speci*roll* :D *lol*

Du lebst noch??:great: Lang nix von dir gelesen...
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #187
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ich habe damit nie aufgehört :D
Hab mich ja auch nicht lange blicken lassen ^^
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #188
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Bissel OT:

Was kostet der Satz 18" Interlagos beim :) ?
Die sehen schick aus, haben mir auf Anhieb gefallen als ich das prospekt mit dem weissen Scirocco vor mir hatte.
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #189
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Bissel OT:

Was kostet der Satz 18" Interlagos beim :) ?
Die sehen schick aus, haben mir auf Anhieb gefallen als ich das prospekt mit dem weissen Scirocco vor mir hatte.


Keine Ahnung,aber ich denke das bei ebay demnächst mehrere
Komplettsätze zu haben sind*roll* ;)
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #193
Blackryder
Blackryder
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
So habe morgen um 15Uhr eine ausführliche Probefahrt bin ja mal gespannt wie der so ist!
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #194
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ich morgen ab 10 :D krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #195
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ich war dann heute mal beim :) und hab Mir den blauen Scirocco mit 17" Rädern genau angeschaut, also ganz ehrlich umgehauen hat mich das "SUPER" Sportcoupe von VW jetzt nicht grad ! Weiß nicht, finde das der .:R deutlich besser da steht :great:

UND

Getränke möchte ich mit dem Auto nicht einkaufen fahren, die Ladekante vom Kofferraum ist wirklich totale sch......*roll* !
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #196
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
war heut bei der Sachsenklassik und die letzte Etappe endete hier in Dresden habe an der Manufaktur paar Bilder gemacht vom Scirocco...
und das eine war ein sehr seltenes Coupe von vw gab es nicht viele...
 
Anhänge
  • sci1.jpg
    sci1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 292
  • sci2.jpg
    sci2.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 293
  • k sci.jpg
    k sci.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 295
  • vw coupe1.jpg
    vw coupe1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 295
  • vw coupe 2.jpg
    vw coupe 2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 294
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #197
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Soll ich ehrlich sein? Mir gefallen nur die Interlagos Felgen. Haben so einen Lorenzer tatsch *lol*
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #198
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Ich war dann heute mal beim :) und hab Mir den blauen Scirocco mit 17" Rädern genau angeschaut, also ganz ehrlich umgehauen hat mich das "SUPER" Sportcoupe von VW jetzt nicht grad ! Weiß nicht, finde das der .:R deutlich besser da steht :great:

UND

Getränke möchte ich mit dem Auto nicht einkaufen fahren, die Ladekante vom Kofferraum ist wirklich totale sch......*roll* !

Hallo
über geschmack kann man eigentlich nichts sagen entweder gefällt oder nicht, aber du darfst meiner meinung! nach nicht den R gegen einen "normalen" scirocco vegleichen sondern müsstet ihn gegen den normalen golf stellen...mal abwarten was die fürn R scirocco machen

mit dem Kofferraum gebe ich dir recht, ist zwar groß, aber dafür auch sehr hoch die ladekante...aber dafür ist er ja auch net gemacht


gruß 4motion
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #199
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Hab den Scirocco auf der GC das erste mal so richtig live gesehen und ich weiß nicht warum der so boot´s - hoch ist ? *noahnung* Was hat das mit Sport zu tun ? Naja mal abwarten was noch so kommt.
 
  • Der neue Scirocco ... Beitrag #200
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hab den Scirocco auf der GC das erste mal so richtig live gesehen und ich weiß nicht warum der so boot´s - hoch ist ? *noahnung* Was hat das mit Sport zu tun ? Naja mal abwarten was noch so kommt.

Sieht echt grausam aus die Kiste wenn er sooooooooooo hoch ist. Bleibt nur die Frage ob er so einfach
tiefergelegt werden kann......hat doch so merkwürdige Stoßdämpfer drin)((
Im Original geht die Kiste echt gar nicht*roll*
 
Thema:

Der neue Scirocco ...

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.247
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.720
thaight
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.539
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten