Tagfahrleuchten

Diskutiere Tagfahrleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Besser als alles andere was ich bisher gesehen hab... aber irgendwie passt es immernoch nicht so wie beispielsweise beim Ver!
  • Tagfahrleuchten Beitrag #21
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Besser als alles andere was ich bisher gesehen hab... aber irgendwie passt es immernoch nicht so wie beispielsweise beim Ver!
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #22
Bengalo
Bengalo
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Außerdem dürften die auch zu tief sein, so wie die verbaut sind. Da bekommt man dann wieder Probleme mit der Rennleitung wenn die nen schlechten Tag haben.
Ist aber bisher wirklich die beste Alternative, wobei ich da gerne mal eine Nahaufnahme sehen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der Rundung her passt.
So geil die Teile auch aussehen, für den IVer sind die einfach nix.
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #23
wildevel
Guest
Außerdem dürften die auch zu tief sein, so wie die verbaut sind. Da bekommt man dann wieder Probleme mit der Rennleitung wenn die nen schlechten Tag haben.
Ist aber bisher wirklich die beste Alternative, wobei ich da gerne mal eine Nahaufnahme sehen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der Rundung her passt.
So geil die Teile auch aussehen, für den IVer sind die einfach nix.
Muss dir recht geben, die Rundung stimmt sicherlich nicht überrein. Befasse mich jetzt schon längeree Zeit mit den Tagfahrleuchten und ich habe eine alternative zu den Originalen gefunden. Habe sie bereits bestellt, muss nur noch warten bis sie über dem Zoll sind. Danach poste ich es mal ins Forum.
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #25
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
boaah.... geht ja gar nicht .... weder die TFL's noch der Rest des Autos ... *roll* *roll* :abgelehnt :abgelehnt

ganz schlimme Sache ..... :X :X

Die TFL-Alternative sollte auch nicht als Empfehlung verstanden werden :!: :!: :!: Das Gesamterscheinungsbild ist imho suboptimal ...
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #26
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
@luxjemp

meinst du die da ? die sehen aber auch voll mist aus. Dann lieber Ohne !!! (nur meine Meinung) *buck*

Jepp, die meine ich, ist kein TFL sondern einfach nur Nebelscheinwerfer, mir gefällt das richtig gut :great:

zu Manfredissimo's TFL Lösung kann ich nur sagen :X :X :X geht garnicht, geschweige der Rest an dem Wagen :nonono:
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #27
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Tagfahrleuchten Beitrag #31
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bestell dir gleich die offenen, dann kannst du die alten für den TFL-Test aufschneiden :great:
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #32
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Also an der Orig. Stossi rumschneiden geht beim IVer gar net.No go Area:-/
Beim DSG wegen dem Ölkühler rechts wird die Luft behindert und so tief wie auf dem Video schätze ich die Alltagstauglichkeit auf ein Parkhaus ein:X .Da es ja keine Plicht für vorhandene Autos gibt,kommt mir persönlich so ein Baumarkt-tuning nicht an die Karre..
Top die Lösung am Ver.Passt und ist Stimmig.
Greetz
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #33
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Fazit hatte die http://www.blauertacho4u.de/product...ripes-45-Leds-Wasserdicht-Weiss-SMD-90cm.html
bestellt und die waren zu schwach. Bin dan am gleichen Tag in die Forcar nach Pfäffikon gefahren. Die haben tolle Tagfahrleuchten von 12.8cm - 20cm. Allesdings muss man beim .:R ein Teil des Gitters vorne rausschneiden und das bringe ich einfacht nicht über s Herz:)


Wen du noch Offene Gitter brauchst, ich gehe irgendwan im Juli zum Carsten mir welche holen. Kann dir sonst auch gleich mit nehmen!
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #34
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hella LEDayLine im 4erR32?

Ich war am WE auf der tuning World am Bodensee und hab am Hella Stand eine sehr interessante TFL gefunden. Kosten um die 200,- EUR / Paar (war zumindest der Messepreis).

Die würden sich doch eignen im 4er in die kleinen Seitengitter einzuarbeiten. Hat das schon jemand gemacht / Fotos ?

Hat schon jemand die Hella LEDayLine im 4er R verbaut?
 
Anhänge
  • add1_1.jpg
    add1_1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 137
  • Tagfahrleuchten Beitrag #35
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Tagesfahrlicht

Hallo bin kurz davor mir den V R32 zu kaufen, eine Frage in der Beschreibung vom Händler steht Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion.
Ist mit Tagesfahrlicht unten die LED leuchten gemeint wie beim A6 oder was ist das?
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #36
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin kurz davor mir den V R32 zu kaufen, eine Frage in der Beschreibung vom Händler steht Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion.
Ist mit Tagesfahrlicht unten die LED leuchten gemeint wie beim A6 oder was ist das?
Nein, damit ist ein dauerhaft eingeschaltetes Abblendlicht gemeint !
 
  • Tagfahrleuchten Beitrag #37
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hella LEDayLine im 4erR32?

Um auf meine eigene Frage zu antworten: die Hella LEDayLine Tagfahrleuchten passen definitiv NICHT in die Gitter. Sind zu breit und zu tief. Schade ...

Hat schon jemand die Hella LEDayLine im 4er R verbaut?
 
Thema:

Tagfahrleuchten

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
736
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Oben Unten