Superleggra Felgen

Diskutiere Superleggra Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Schweizer Freunde Am 18 August ist der Tag der wahrheit und ich darf mein R prüfen gehen. Meine frage an euch, hat jemand die OZ...
  • Superleggra Felgen Beitrag #1
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schweizer Freunde

Am 18 August ist der Tag der wahrheit und ich darf mein R prüfen gehen.

Meine frage an euch, hat jemand die OZ Superleggra 18" Eintragen lassen, gab es irgend welche probleme ? Bei mir wär es an der Zeit dies zu tun, wenn ich eh schon gehen muss. Hatte bis jetzt warscheinlich nur Glück...

Die spurverbreiterung werde ich rausnehmen genau so wie ich leider leider mein kompletter Auspuff wider wechseln muss.. na ja, für einmal mache ich das gerne, danch ist wieder drei Jahre ruhe...

Besten Dank für eure Hilfe
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #2
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hallo noTarget

Wieso nimmst du deine Spurverbreiterung raus? Setzt du diese nach dem Vorführen wieder ein? Was für eine Anlage hast du drunter???

Wenn du hast, setzt doch mal einige bilder deines .:Rs mit den Felgen :)

Gruss
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Milltek kompletanlage bis und mit Hasenrohr mit 200Zellen SportKat
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hey Roger wo wohnst du denn? In Bern selber?
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #6
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
@ King 83
Spurverbreiterung dachte ich raus zu nehmen damit ich weniger probleme bei der eintargung der Felgen habe. Ich möchte sie jedoch später wieder einbauen.
Da ich die Auspuffanlage auch wieder verbauen werde, fahre ich sowiso illegal rum. So macht dann die Spurverbreiterung auch kein Unterschied mehr.

Die Felgen möchte ich aber eintragen weil das zu offensichltich bei einer normalen Strassenkontrolle ist. Das Fahrwerk mit Querverstrebung ist bereits eingetragen!

Bilder Folgen, hab einige auf dem Handy, mussen nur noch auf den PC.

@ Sta-rr
Genau! ;-)

@Makki
Nicht wirklich wohne mitten in den schönen Bergen und Tourismusort Gstaad falls du das kennen solltest..

@Bayernandy
So viel ich weiss schon! Zum glück sag ich dem.. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Superleggra Felgen Beitrag #7
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Felgen kommen leider nicht wirklich zur geltung...
Neues Bild.jpgNeues Bild 1.jpgNeues Bild 3.jpgNeues Bild 4.jpg
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #8
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
also ich bin am 28.07.08 mein auto zeigen, wegen den felgen und dem fahrwerk.....habe vorne 30mm platten und hinten 20mm platten. meine wurden eingetragen und ich konnte sogar noch ca. 2 oder 3mm breiter kommen auf der hinterachse und vorne nur max. 2mm....meine jetzige ET ist VA 26 HA 24.....also wenn deine distanzscheiben noch innerhalt der et sind, dann würde ich sie gleich miteintragen. brauchst einfach nen gutachten für die platten. ist mir lieber legal zu fahren als das haufen geld zu zahlen wenn ich kontrolliert werde.....
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #9
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Na klaro kenne ich Gstaad, sehr gut sogar, bin ja auch aus dem Berner Oberland ;-) Wohne in Thun.

Wir waren am 1- und 2. August im Turbach ;-) die Eltern meiner Freundin haben dort ein renoviertes Bauernhäusschen, war echt gemütlich. Der Weg dorthin hat auch spass gemacht ;-) Nur leider sind die Strassen in Gstaad eine zumutung! habe ca. 6 Mal angeschlagen und bin war mehr auf der Bremse als etwas anderes :D
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #10
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
also ich bin am 28.07.08 mein auto zeigen, wegen den felgen und dem fahrwerk.....habe vorne 30mm platten und hinten 20mm platten. meine wurden eingetragen und ich konnte sogar noch ca. 2 oder 3mm breiter kommen auf der hinterachse und vorne nur max. 2mm....meine jetzige ET ist VA 26 HA 24.....also wenn deine distanzscheiben noch innerhalt der et sind, dann würde ich sie gleich miteintragen. brauchst einfach nen gutachten für die platten. ist mir lieber legal zu fahren als das haufen geld zu zahlen wenn ich kontrolliert werde.....

Da hast du wohl recht!
Muss mal schauen ob ich ein Beiblatt für meine Distanzen auftreiben kann!
Eigentlich würd dies gerade im gleichen gehen!

Danke für deine Info's!
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #11
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin zwar nicht aus der Schweiz, wir haben jedoch die Superleggera in 19 Zoll mit HA 20mm Spurplatten pro Rad auch eingetragen bekommen. Jedoch OHNE Tieferlegung! Haben deine Felgen auch eine ET von 35 ?

Gruß
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #12
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin zwar nicht aus der Schweiz, wir haben jedoch die Superleggera in 19 Zoll mit HA 20mm Spurplatten pro Rad auch eingetragen bekommen. Jedoch OHNE Tieferlegung! Haben deine Felgen auch eine ET von 35 ?

Gruß

Ich habe leider keine Ahnung.
Wie finde ich das raus? Sind die angeschrieben ? HAb das auto vor einem guten halben Jahr so übernommen ohne irgend welche Tüv Blätter..

Danke
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #13
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Na klaro kenne ich Gstaad, sehr gut sogar, bin ja auch aus dem Berner Oberland ;-) Wohne in Thun.

Wir waren am 1- und 2. August im Turbach ;-) die Eltern meiner Freundin haben dort ein renoviertes Bauernhäusschen, war echt gemütlich. Der Weg dorthin hat auch spass gemacht ;-) Nur leider sind die Strassen in Gstaad eine zumutung! habe ca. 6 Mal angeschlagen und bin war mehr auf der Bremse als etwas anderes :D

Ah das ist ja mal geil!

Turbach, du willst mich verarschen oder ?!?
Ist der hammer dort hinten um in ruhe Party's zu feiern!

Dann freu ich mich auf eine EInladung beim nächsten mal! ;-)

Ja die Strassen sind eine zumutung! hab mir schon die Öelwanne aufgestossen! Ist eine Frechheit.. aber das ist wen die Geminde nicht weis wo hin mit ihrem geld!!!!
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #14
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
@ King 83
Spurverbreiterung dachte ich raus zu nehmen damit ich weniger probleme bei der eintargung der Felgen habe. Ich möchte sie jedoch später wieder einbauen.
Da ich die Auspuffanlage auch wieder verbauen werde, fahre ich sowiso illegal rum. So macht dann die Spurverbreiterung auch kein Unterschied mehr.

Die Felgen möchte ich aber eintragen weil das zu offensichltich bei einer normalen Strassenkontrolle ist. Das Fahrwerk mit Querverstrebung ist bereits eingetragen!

Bilder Folgen, hab einige auf dem Handy, mussen nur noch auf den PC.

Das einzige worauf du eigentlich bei den distanzscheiben achten musst, ist das die differenz von hinten nach vorne nicht grösser ist als 15mm (zb. VA 10mm HA 25mm oder VA 5mm HA 20mm). Alles andere ist erlaubt. Da ich winter- und somerfelgen mit DS fahre, habe ich die eintragen lassen, die Felgen jedoch nicht (bzw. noch nicht) :D Wegen der abgasanlage kann ichs verstehen, da fährst du für CH-verhältnisse hoch-kriminell-illegal :D :) Querverstrebung? Du meinst Sturzkorrekturstreben???

PS: Schöner .:R :D
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #15
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Da hast du wohl recht!
Muss mal schauen ob ich ein Beiblatt für meine Distanzen auftreiben kann!
Eigentlich würd dies gerade im gleichen gehen!

Danke für deine Info's!
Fr. 45.- DTC-Gutachten beit autex.ch :D
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #16
szandor
Guest
wow, ihr habt aber auch schon hohe Kontrollschildnummern in Bern *schock*

Lass Dich aus dem Autoindex löschen Roger K. aus G. :D

KLICK :great:
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #17
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Das einzige worauf du eigentlich bei den distanzscheiben achten musst, ist das die differenz von hinten nach vorne nicht grösser ist als 15mm (zb. VA 10mm HA 25mm oder VA 5mm HA 20mm). Alles andere ist erlaubt. Da ich winter- und somerfelgen mit DS fahre, habe ich die eintragen lassen, die Felgen jedoch nicht (bzw. noch nicht) :D Wegen der abgasanlage kann ichs verstehen, da fährst du für CH-verhältnisse hoch-kriminell-illegal :D :) Querverstrebung? Du meinst Sturzkorrekturstreben???

PS: Schöner .:R :D

Besten Dank für deine Hilfe!
Super, dann werd ich das in jeden fall machen!

Ja meine Abgasanlage ist hoch-kriminell-illegal.. (sehr schönes wort)
aber sie macht einen riesen Spass!!!

Ps. ja, logisch Sturzkorrekturstreben.. (wie heisst das wort nur schon wieder ?) *lol*

Frag mich zwar ob diese Strebe wirklich was bringt.
Danke, mir gefällt er auch..:great:
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #18
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
wow, ihr habt aber auch schon hohe Kontrollschildnummern in Bern *schock*

Lass Dich aus dem Autoindex löschen Roger K. aus G. :D

KLICK :great:


Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt..
Wollt ich schon lange machen, im prinzip ist es mir aber egal..
Find es trotzdem eine frechheit das dies für jedermann ersichtlich ist!

Danke trotzdem..
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #19
szandor
Guest
Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt..
Wollt ich schon lange machen, im prinzip ist es mir aber egal..
Find es trotzdem eine frechheit das dies für jedermann ersichtlich ist!

Danke trotzdem..

Ist ne absolute Frechheit :-/
Ich würds löschen lassen, so kannste auch mal den
Stinkefinger zeigen ohne das der Andere gleich vor Deiner
Haustüre steht *lol* *buck* :D
 
  • Superleggra Felgen Beitrag #20
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Ah das ist ja mal geil!

Turbach, du willst mich verarschen oder ?!?
Ist der hammer dort hinten um in ruhe Party's zu feiern!

Dann freu ich mich auf eine EInladung beim nächsten mal! ;-)

Ja die Strassen sind eine zumutung! hab mir schon die Öelwanne aufgestossen! Ist eine Frechheit.. aber das ist wen die Geminde nicht weis wo hin mit ihrem geld!!!!

Nein ist wahr :D Hast recht, Turbach hat ca. 200 Einwohner, na ja was solls, war echt gemütlich und keiner hat und gestört :great: Turbach rules :D

Ja geht klar, wenn ich das nächste Mal auf Gstaad gehe, schreib ich dir :great:

War auch kürzlich auf dem Glacier rodeln, hab gehört dass es ein ausländer welcher nicht angegurtet war aus dem Sessel geworfen hat *noahnung*

Ich habe ja die tiefe Ausführung der H&R Federn drin und da musst du mit 5 Kmh über diese Kuppen, ist einfach nur zum *oops* Jedesmal anfahren und dann wieder Bremsen. Jetzt wo Sie ja wieder ein neues riesen Hotel Bauen, werden Sie die Strassen wohl nicht aussbessern, diese LKW's verhunzen einfach alles
 
Thema:

Superleggra Felgen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.724
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten