Böser GTI

Diskutiere Böser GTI im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey also das nenn ich dann mal nen bösen Blick.... GTI von einem Freund von mir. Ist Geschmackssache, ich selber würds am .:R nicht machen aber...
  • Böser GTI Beitrag #1
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hey

also das nenn ich dann mal nen bösen Blick....
GTI von einem Freund von mir. Ist Geschmackssache, ich selber würds am .:R nicht machen aber so schon ne echt ganz gute Optik.

Verlängerte Haube mit Schlitzen und Echtcarbon Überzug (Einzelanfertigung), Carbon NS Abdeckungen, Carbon Grill, Vollcarbon Heckklappe mit Spoiler.....

7kmn-1.jpg


7kmn-2.jpg


7kmn-3.jpg
 
  • Böser GTI Beitrag #2
Gast4225
Guest
Sieht nicht gut aus, meiner Meinung nach ;)

Die Haube würde mir gefallen wenn sie wie die org. wäre aber halt in Carbon :)
 
  • Böser GTI Beitrag #5
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
war wohl ein griff ins klo ...
 
  • Böser GTI Beitrag #6
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Den hat aber nicht der Helmut umgebaut.......ODER........?
 
  • Böser GTI Beitrag #7
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
die teile waren nicht von Helmut, aber er hats umgebaut!
 
  • Böser GTI Beitrag #8
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
der macht hallt alles für Geld :D *lol*
 
  • Böser GTI Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sorry, ich finde es pott-häßlich... schlimmer geht nimmer...

s. G. isyrider111
 
  • Böser GTI Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
:abgelehnt
 
  • Böser GTI Beitrag #11
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
sorry, aber ich muss mich der meinung meiner vorredner anschließen, d.h. absolut hässlich und schade um die gute ausgangsbasis !!

finde sowas passt nur wenn der wagen an sich sehr fett dasteht, also dicke felgen, tief ohne ende, vielleicht breitbau. dann mag sowas ja vielleicht passen, aber das hier gefällt mir überhaupt nicht !!!
 
  • Böser GTI Beitrag #12
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Heckklappe gefällt mir. Aber der Rest vom Schützenfest ist ja nich so dolle *roll*

mfg Chris
 
  • Böser GTI Beitrag #13
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
autsch
war das so gewollt wie es jetz gekommen is?
 
  • Böser GTI Beitrag #14
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also da fehlen mir echt die worte das schaut ja mal garnet gt aus !

Also wenn der böse blick und diese komichen teile ums VW zeichen net drann wären würde es zwar schonmal deutlich besser aussehen aber ist trotzdem garnet mein ding so wie es jetzt ist geht das mal garnet !!!:X
 
  • Böser GTI Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bah8-( 8-( 8-( Ist das ein Erlkönig? *lol* *lol* *lol*
 
  • Böser GTI Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Böse..??? *lol**lol**lol*
Lächerlich...
Das ist mal echt häßlich.!!!
 
  • Böser GTI Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die haube geht mal garnicht!Schlitze und Hutzen usw. passen zu dem Auto einfach nicht!
 
  • Böser GTI Beitrag #18
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Die Motorhaube ist schrecklich und wenn er das Kennzeichen eh da unten hat braucht er kein GTi weil das der größte Mist ist den duch machen kannst.
Sieht auch in Real nicht so toll aus.

Aber halt verbastelte Karre :abgelehnt
 
  • Böser GTI Beitrag #19
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Ich würde auch lieber was Positives sagen wollen, aber der Umbau ist grausam.
Ich verstehe nicht, wie jemand soviel Geld in solche Umbauten investiert.
Aber Geschmäcker sind verschieden...

Btw: Wenn jemand so eine Haube haben möchte, ich würde für nur 300€ die Luftschlitze sehr akkurat mit der Stichsäge einbringen. :D
 
  • Böser GTI Beitrag #20
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
vielleicht ist ja der viper-motor drunter, dann relativiert sich das ganze natürlich...
 
Thema:

Böser GTI

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
25 26 27
Antworten
522
Aufrufe
37.021
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten