Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen

Diskutiere Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Im Rückspiegel, vor allem auf der Autobahn, sehen die trotzdem viel zu ähnlich aus... :undecided :abgelehnt
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #21
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Im Rückspiegel, vor allem auf der Autobahn, sehen die trotzdem viel zu ähnlich aus... :undecided

:abgelehnt
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #22
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt es ganz gut. Hatte auch vor entweder in Wagenfarbe oder Klavierlack zu lackieren. Jedoch hält der Lack nach Rücksprache mit meinem Lacker nicht lange. Jeder nur so kleine Steinschlag wird darauf direkt sichtbar. Der Lacker hat mir abgeraten. Wenn ich dass jetzt so sehe gefällt es mir wieder richtig gut...............

@ Volker. Wie wurde der Grill vorbehandelt?

Frank
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #23
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
so jetzt ist er schwarz....

golf_0003.jpg


golf_0002.jpg


golf_0001.jpg

P.S. Ich würde das R32 jetzt in rot lackieren. Als Ergänzung vll noch ein T:D


Frank
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #24
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Wenn schon, dann in Gelb wie die Bremsbacken :great:
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #25
BlueR32112
Guest
Warum werden eigentlich immer (wieder) bei einem Bilderposting die Bilder von der ersten Seite in die letzte Seite mit einkopiert ?

Unter drei Bildern steht oftmals nur EIN einziger Satz und man ist nur am scrollen ... 8-(

(ja mein Bildschirm ist groß genug) ...

aber es nervt trotzdem :D
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #26
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
true true true
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #27
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Also mir gefällt der Grill auch echt gut :great: Aber des R32 Zeichen im Grill hätte ich auch nicht schwarz lackiert entweder rot oder original gelassen ;) 8)
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #28
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Antworten....

Also gemacht hat es mein Lackierer, ich weiß nicht wie er es vorbehandelt hat, aber die Sache mit den Steinschlägen sieht er nicht als Problem. Die Motorhaube ist ja auch neu lackiert, weil dort einige Einschläge drin waren und das helle Punkte gab. Im Ernstfall muß man es eben wieder lackieren.

Auf die Frage zur Politur - es ist immer noch Swizoil und deshalb glänzt es auch so schön :D

Das R32 Zeichen mache ich vielleicht mal gelb so als Kombi zu der Bremse.

Und ob Chrom oder Alu ich habe das Gefühl jeder zweite VW der mir entgegenkommt hat jetzt so einen Leuchtgrill. Von Exlusivität wie man das für einen R32 erwartet kann wohl keine Rede mehr sein. Das es etwas brav aussieht gebe ich zu, aber dann ist der Schreck nach dem Überholen eben größer :D :D
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #29
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Warum werden eigentlich immer (wieder) bei einem Bilderposting die Bilder von der ersten Seite in die letzte Seite mit einkopiert ?

Unter drei Bildern steht oftmals nur EIN einziger Satz und man ist nur am scrollen ... 8-(

aber es nervt trotzdem :D


Das Zitat reicht völlig aus :!: Der blaue Pfeil am (Zitat-)Ende verweist mithin auf die auch mit eingestellten Anhänge ...
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällts super, von wegen verlust von überholprestige, jetzt mit der R-line fährt doch jeder 90ps tdi mit sonem chromgrill durch die gegend.
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #31
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das R32 Zeichen mache ich vielleicht mal gelb so als Kombi zu der Bremse.

Absolutes NO GO :!: :!: :!: Kommt ja dann fast Janoschs Tigerente gleich ... :D Entweder BMP oder bei Chrom belassen ! Danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #32
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hahahahhahaha *lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #33
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sieht nicht schlecht aus aber grad bei bmp finde ich den Grill Serie besser !
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #34
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
volker, lass den so wie er ist, das logo auch original, sieht jetzt wie ein facegelifteter 5erR aus. optimal.
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #35
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
In gelb würd ich das .:R32 Emblem auch nicht machen !
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #36
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Mir gefällt er so auch!
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #38
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Also gemacht hat es mein Lackierer, ich weiß nicht wie er es vorbehandelt hat, aber die Sache mit den Steinschlägen sieht er nicht als Problem. Die Motorhaube ist ja auch neu lackiert, weil dort einige Einschläge drin waren und das helle Punkte gab. Im Ernstfall muß man es eben wieder lackieren.

Auf die Frage zur Politur - es ist immer noch Swizoil und deshalb glänzt es auch so schön :D

Das R32 Zeichen mache ich vielleicht mal gelb so als Kombi zu der Bremse.

Und ob Chrom oder Alu ich habe das Gefühl jeder zweite VW der mir entgegenkommt hat jetzt so einen Leuchtgrill. Von Exlusivität wie man das für einen R32 erwartet kann wohl keine Rede mehr sein. Das es etwas brav aussieht gebe ich zu, aber dann ist der Schreck nach dem Überholen eben größer :D :D

Da gebe ich Dir völlig Recht. Das denke ich auch immer, wenn mir ein Jetta entgegenkommt:( ........................die Exclusivität ist wirklich hin. Verstehe VW auch nicht mit der R-Line Philosophie...........

Frank
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #39
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Der Sound vom R ist dafür exklusiv :D und das ist doch ein sehr wichtiger punkt!
 
  • Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen Beitrag #40
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
...also muß schon sagen, da ich ja auch ein "schwarz-fan" bin finde ich es sehr gut. Finde auch, daß wenn heutzutage ein Wagen komplett pechschwarz ist(inklusiv Felgen), daß der dann als "Gesamtes" auch sehr stark auffällt.

Habe selbst schon mal mit der Idee gespielt meinen komplett in schwarz-matt zu "folieren" - mit dazu passenden schwarzen Grill/Felgen/Endrohre + Gewindefahrwerk
 
Thema:

Konnte den Chromgrill nicht mehr sehen

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
217
Fix R32
Fix R32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
534
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
384
Silentboy89
Silentboy89
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.164
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten