Türschloss demontieren

Diskutiere Türschloss demontieren im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Ich baue moomentan in meinen R ne neue HiFi Anlage ein und will dazu die Türbleche aussen demontieren. (Vorne und Hinten) Gibts dazu...
  • Türschloss demontieren Beitrag #1
Markus25
Guest
Hallo.

Ich baue moomentan in meinen R ne neue HiFi Anlage ein und will dazu die Türbleche aussen demontieren. (Vorne und Hinten)

Gibts dazu irgendwo ne Anleitung (evtl. mit Bildern), da ich im Internet mit Google nichts gefunden habe ?

Habt ihr da evtl. was ?

Wie sieht es aus mit den Drucksensoren für die Airbags in der Tür. Wenn ich doch dei Türe am Aussenblech dämme verändere ich doch die Gegebenheiten an der Türe, so dass dieser Sensor nicht mehr richtig funktionieren könnte, oder ?

Vielen Dank
 
  • Türschloss demontieren Beitrag #3
Markus25
Guest
Super.

Dankeschön.

Genau das habe ich gesucht :)
 
Thema:

Türschloss demontieren

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
pantaux
Antworten
13
Aufrufe
2.308
pantaux
pantaux
Oben Unten