Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32...

Diskutiere Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin wieder da!!! :shock: für alle die mich und meine (dummen) komentare vermißt haben; bin wieder bzw. immer noch da!!! konnte mich nicht...
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #21
Guest
Guest
Bin wieder da!!!

:shock:

für alle die mich und meine (dummen) komentare vermißt haben;

bin wieder bzw. immer noch da!!!
konnte mich nicht melden da die telecom mir nach meinem umzug wochenlang keinen i-net/telefon- anschluß gelegt hat!!!

den Bi-turbo gibts natürlich immer noch ; er hält und hält und ....
nur der führerschein wird demnächst ein wenig leiden!?!

naja ein schnelles auto wird halt auch allzu oft auch viel zu schnell bewegt!!!

kurzer zwischenbericht zum auto:

motor hat mit umbau jetzt 26.000 km problemlos hinter sich gebracht keine weiteren defekte!!!
alles in allem ein sehr zuverlässiger umbau kit von hgp !!!

aber es dürstet mich nach mehr! werde also die zwangsfahrpause im nächsten jahr für eine ordentliche leistungssteigerung nutzen!!!

hab ja dafür 2 monte zeit...

also gruß an alle und laßt euch nicht erwischen beim zu schnell fahren!!!

badgoodman :wink:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #22
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Klingt nicht schlecht. Was is´n mit deinem Führerschein los? :lol:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #23
Guest
Guest
Führerschein auf Urlaub

:(

Tja , auf einer meiner letzten fahrten hatte ich unangenehme begleitung und das 66km lang!!!
sage und schreibe 6 zivil fahrzeuge haben sich an meinen arsch geklebt bis mich der letzte dan stellen konnte! man glaubt es kaum ,aber die haben in niedersachsen doch glatt einen porsche gt 2 mit onboard kamera schön schlicht in silbermet. mit grünen lettern auf der seite "polizei"?!?

naja, auf jedenfall meinte die rennleitung ich wäre unter gelbflagge zu schnell gefahren (mehrfach).
bei dem großen gerangel um den begehrten schein kam dann der kompromiß schein wieder zurück, gemeine geldstrafe und 2 monate auf urlaub!!!

so is das nun mal!!!

so bis dann

badgoodman
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #25
DONNR32
Guest
aber es dürstet mich nach mehr! werde also die zwangsfahrpause im nächsten jahr für eine ordentliche leistungssteigerung nutzen!!!
Was meinst Du damit ?? Bist Du mit den Fahrleistungen nicht zufrieden? Poste doch nochmal kurz was Du an deinem Auto alles hast machen lassen.
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #26
Guest
Guest
:)

doch doch ,

bin mit den fahrleistungen sehr zufrieden!Aber habe mich halt schon zu sehr dran gewöhnt!!!
Da ich mir gerade auch ein neues getriebe bauen lasse, was 1000NM Drehmoment (!!!) fest sein soll, kann ich auch noch mal ne ordentliche schippe kohlen drauf legen.

Das heißt:

angestrebt wird ein zukünftiger ladedruck um 2 Bar !!!
was rein rechnerisch eine leistung von gut 700 ps sein sollte!!! :twisted:

ob das in der praxis alles so klappt weiß ich natürlich noch nicht.aber ich bin bereit es heraus zu finden.
hab ja ohne hin bis zum frühjahr zeit damit!!!
mit der entsprechenden hilfe der fa. hgp (martin gräf) wird das schon irgendwie klappen(oder auch nicht).

wir werden sehen, auf jedenfall halte ich euch hier auf dem laufenden.
zu gegebener zeit werde ich hier entsprechend posten. 8)

so gruß an alle

badgoodman
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #27
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hilfe, ein Wahnsinniger! :)
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #28
Guest
Guest
Wahnsinnig vielleicht nicht, aber klingt mir sehr nach Fast and the Furious.
Bitte überzeuge uns von dem Gegenteil und poste ein paar Bilder.
Ich denke, das würde uns alle freuen. :wink:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #29
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
War ja auch nicht ernst gemeint! :lol:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #30
Anonymous
Guest
ich sage nur hammer.
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #31
Anonymous
Guest
@badgoodman: jaja, das kenne ich mit den Pace-Cars, siehe:

http://www.r32-archiv.de/Feldberg01/Clip103.mpg

Welche Leistungsstufe hast Du denn? Die jetzige Große? Würde mal mich gerne mit Dir austauschen, da ich mir auf jedem Fall (Dank dabei auch schon mal an SPEEDY) nen R32 hole. Eigentlich bin/war ich immer scharf auf die DSG Version, nur habe ich bammel vor Elektronik und anderen Probs! Und die HGP-DSG Version schafft ja die 300 Marke nicht, oder! Wie soll ich denn dann meinem Kumpel im Enzo durch offene Schiebedach den Effenberger zeigen???? :lol: :lol:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #32
Guest
Guest
naja, hoffentlich bleibt da noch der Finger dran *lol*
wird bissie zugig sein 8)
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #33
Anonymous
Guest
:lol: ups, da hab ich gar nicht dran gedacht, obwohl wenn ich mit dem 996 offen 280 fahre kann man auch noch nett winken!!!!
Egal, bauch ja nur 1x kurz sein!!! oder mein Beifahrer muß den Finger strecken :lol:
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #34
Guest
Guest
ok, nun mal butter bei die fische! :)

fahre im moment ne selbst aufgebohrte stufe 2 von hgp mit 680nm drehmoment und 522ps.
also die 20 ps die zur stufe 3 der hgp version fehlen, merkt man bestimmt nicht,aber die große version von hgp bietet halt enorme reserven !!! ;hgp baut sich halt auch noch ne gewisse sicherheits reserve ein und quält das material halt nicht so das etwas gleich ausfällt.er baut halt für den kunden der lange spaß haben will an seinen produkten.

so müßte ich halt auch auf die angestrebte leistung kommen, auch wenn ich an dem auto so ziemlich alles in stücke reißen werde.aber naja wer die grenzen nicht auslotet wird sie nie erfahren!?!
und ich hab nun mal nicht die angst diese grenze zu erreichen!!!
hmmm könnte unter umständen nicht ganz so günstig werden je nach dem was an der "karre" so alles kaputt geht !!!
aber die zeit wird es zeigen!!!
fakt ist ,das von den hgp kunden schon jemand mit gut 600ps fährt und auch ohne ende drehmoment hat so ca 930Nm.
das alles stimmt mich zuversichtlich mein gestecktes ziel zu erreichen!
soweit ich weiß hapert es halt am getriebe was schon öfter ausgefallen ist weil es halt zuviel leisten muß,aber das sollte zu lösen sein,deswegen fang ich damit ja auch an !!!
so genug damit,muß jetzt noch ein paar taler für das kostspielige hobby verdienen. :p

bis dahin

badgoodman
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #35
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Geil, das wird ja dann wohl ein 10 sekunden Auto. :lol: :lol: :lol: :lol:
Hammer.
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #36
Anonymous
Guest
ja,10 sekunden haltbar :D :D :D :D
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #37
Anonymous
Guest
nee 10sec bis 300km/h :p
 
  • Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32... Beitrag #38
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Wer hat Angst vor dem bösen Wolf/Golf R32...

Ähnliche Themen
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.751
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten