Scheiben tönen...was habt Ihr??

Diskutiere Scheiben tönen...was habt Ihr?? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ja klar kenne ich thilo der war doch mit auf der abf....und auf das gute treffen in hildesheim werde ich nicht fahren...bin wenn nur auf der...
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #21
R32 Timo
Guest
ja klar kenne ich thilo der war doch mit auf der abf....und auf das gute treffen in hildesheim werde ich nicht fahren...bin wenn nur auf der vahrenwalder....


gruß timo
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Diese spermaweißen Teile haben einen gewissen Charme :D
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #23
Ufuk82
Guest
hallo timo,
was für eine marke haben deine getönten scheiben?
ist das titanium grey??
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #24
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 70% grün, find das ziehmlich cool. In der sonne sieht das total nice aus mit dem SBP.

Musst mal unten auf Mein R klicken, weis nich ob man es da erkennen kann.
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #25
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das ist wohl eher 30%. bei 70 wuerde es so aussehen.
 
Anhänge
  • IMAGE_003.jpg
    IMAGE_003.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMAGE_005.jpg
    IMAGE_005.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 86
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #29
R32 Timo
Guest
bruxafol is eine eigene firma die folie herstellen....
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #30
grissly_7
Guest
was ist den der unterschied zwischen bruxafol und titanium grey??

irgendwie stellst Du Dich immer ein bisschen dumm ... nicht ?!?! ein bisschen googlen hilft .... ;)

bist noch nicht weiter als vor 1 1/2 Jahren?? entscheide Dich doch mal welche Tönung Du willst (gibt ja unterdessen genügend Beispiele) und dann kannst Dich für ne Marke entscheiden (Foliatec, Bruxsafol, CFC, Titanium Grey ....).
Wär doch ne Idee, oder?!? :great: :great:
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #31
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
titanium grey soll ne marke sein?
hätte jetzt bei den namen eher auf farbe getippt.
mit googeln find ich auch keinen hersteller, der "titanium grey" heisst.
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #32
Ufuk82
Guest
irgendwie stellst Du Dich immer ein bisschen dumm ... nicht ?!?! ein bisschen googlen hilft .... ;)

bist noch nicht weiter als vor 1 1/2 Jahren?? entscheide Dich doch mal welche Tönung Du willst (gibt ja unterdessen genügend Beispiele) und dann kannst Dich für ne Marke entscheiden (Foliatec, Bruxsafol, CFC, Titanium Grey ....).
Wär doch ne Idee, oder?!? :great: :great:


du weißt es gibt nur dumme antworten und das bestätigst du mir gerade...
du hilfst immer wo du kannst danke

die entscheidung ist halt schwer, soll ich nur um dein gewissen zuberuhigen mich für ein hersteller entscheiden ??

ich will eine tönung die nicht ganz schwarz ist, sie sollte nicht glänzent sein, was für auswahl an folien gibt e sda
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #33
grissly_7
Guest
du weißt es gibt nur dumme antworten und das bestätigst du mir gerade...
du hilfst immer wo du kannst danke

die entscheidung ist halt schwer, soll ich nur um dein gewissen zuberuhigen mich für ein hersteller entscheiden ??

ich will eine tönung die nicht ganz schwarz ist, sie sollte nicht glänzent sein, was für auswahl an folien gibt e sda

ne, Du kannst die Bilder anschauen im Forum ... und Dich dann entscheiden welche Art von Tönung Du willst. Danach irgend ein Hersteller aussuchen, denn es gibt unterdessen sehr viele ... vielleicht hängt Dein Entscheid welcher Hersteller auch damit zusammen, wer in Deiner Nähe Scheiben tönt.

Vielleicht solltest Du Dich auch vor Ort mal bei jemandem beraten lassen und Dir Muster zeigen ....

ansonsten ..... gerne geholfen *lol* :great:
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #34
Der_Man
Der_Man
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hingehen, in natura angucken und kleben lassen.das is glaube de sinnvollste variante.
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #35
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@ grizzly

Ich würde die Folie weglassen. Mir gefällt dein R so wie er ist am besten. Mit der dunklen Folie wirkt die seitliche Heckpartie nicht mehr gleich, weisst du wie ich meine? Musst du denn im Fonds etwas verstecken? *lol*
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #36
R32 Timo
Guest
mal ne ander frage bis wohin willst du den die folie machen wenn es nur bis zur b-säule sein soll dann würde ich es ganz lassen das gefällt mir persönlich garnicht...


gruß timo
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #37
grissly_7
Guest
@ grizzly

Ich würde die Folie weglassen. Mir gefällt dein R so wie er ist am besten. Mit der dunklen Folie wirkt die seitliche Heckpartie nicht mehr gleich, weisst du wie ich meine? Musst du denn im Fonds etwas verstecken? *lol*

also meiner ist schon foliert ... ;) ... ganz leicht ... genau so wollt ich's .. ;)

verstecken?? am ehesten mich ..:p aber das wär dann schwarz lackieren ... *lol*
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #38
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
echt? aber eben so foliert, dass ich es nicht mal gemerckt habe :great:
 
  • Scheiben tönen...was habt Ihr?? Beitrag #39
grissly_7
Guest
smile ... wenn die Sonne im richtigen Winkel reinscheint sieht mans ... auch in meiner Galerie ... :) ...

glaube 50 smoke leicht verspiegelt war's ... egal, so passt und so würd ich's wieder machen :)
 
Thema:

Scheiben tönen...was habt Ihr??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten