BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Diskutiere BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; An Isyrider111 mir geht es wie Wachtmeister Hallo Isyrider111, mir geht es genauso wie Wachtmeister. Habe dir auch eine Mail geschickt. Falls...
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #401
nofear
Guest
An Isyrider111 mir geht es wie Wachtmeister

Hallo Isyrider111,

mir geht es genauso wie Wachtmeister.

Habe dir auch eine Mail geschickt.

Falls der Besitzer der DD Custom meinen Post liest, habe auch interesse an seiner AGA. Wäre nett wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzt.


Wäre nett wenn Ihr mit mir in Kontakt treten würdet zwecks Angebot!

[email protected]

Gruss
Stefan
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #402
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
@indecent
warum sind die aussparungen hinten nicht rund *noahnung*
sind doch fast wie mitm zirkel gezogen.

die anlagen klingen bestimmt super, das stell ich auch gar nicht in frage,
aber ist ja wie immer und alles,..., geschmackssache ;)
mir gefällts halt absolut nicht und ich kann den isy da voll und ganz verstehen,
wenn er andere endrohre dranhaben will, bzw dann halt ne komplett andere aga kauft
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #403
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Na ja Rund sind die Aussparungen am Heck nu auch nicht......Oval passt ganz gut drunter;)
Hier mal Foto`s von EDEL01:great: :great: :great: :great:

Danke Stefan für das Bild... aber für meinen Geschmack ein absolutes no go... der Steffen wird das aber bestimmt bis 03/09 hinbekommen... da bin ich mir sicher...

... s. G. Ralf
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #404
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Isyrider111,

mir geht es genauso wie Wachtmeister.

Habe dir auch eine Mail geschickt.

Falls der Besitzer der DD Custom meinen Post liest, habe auch interesse an seiner AGA. Wäre nett wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzt.


Wäre nett wenn Ihr mit mir in Kontakt treten würdet zwecks Angebot!

[email protected]

Gruss
Stefan

ich melde mich per e.mail... s. G. isyrider111
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #405
nofear
Guest
Finde Oval gut

Hallo zusammen,

Melde mich auch mal zu Wort kommt ja nicht so oft vor*oops*

Habe Heute ja Isyrider schon erklärt warum. Der R gehört meiner Kleinen
und Ich muss die Teile besorgen die Sie sich so vorstellt.

Zu den Ovalen Endrohren: Finde Ich gut bis sehr gut da mal was anderes. Minimal grösser dann ist es Top ist aber wie alles Geschmacksache, und da gibt es ja bekanntlich keine Diskussion.

Gruss
der Teilebeschaffer
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #406
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
BBK-Anlage

Hallo Leute,

hätte auch interesse an einer BBK-Anlage. Leider ist es von mir aus nicht der nächste Weg bis zu BBK.

BBK wäre bereit mir eine zuzusenden. Habe aber hier in dem Threat gelesen, man sollte Sie schon direkt an das Auto anpassen lassen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Risiko eingehen soll. Ist ja doch eine menge Geld, und dann habe ich eine die nicht genau passt?!?

Im Moment verkauft hier ja keiner eine? oder??
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #407
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hallo comici,

habe Dir dazu mal eine PN geschickt.........

Frank
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #408
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Leute,

hätte auch interesse an einer BBK-Anlage. Leider ist es von mir aus nicht der nächste Weg bis zu BBK.

BBK wäre bereit mir eine zuzusenden. Habe aber hier in dem Threat gelesen, man sollte Sie schon direkt an das Auto anpassen lassen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Risiko eingehen soll. Ist ja doch eine menge Geld, und dann habe ich eine die nicht genau passt?!?

Im Moment verkauft hier ja keiner eine? oder??

ich würde dir empfehlen fahr hin und laß dir eine an deinen R bauen oder kauf ein gebrauchte... dann paßt es auch... die BBK wird eigentlich nur individuel am fahrzeug hergestellt... wäre mir neu wenn BBK einen AGA schicken könnte...

s. G. isyrider111

P. S.: aber der klang ist einfach nur geil!!!
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #409
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
... wäre mir neu wenn BBK einen AGA schicken könnte...

s. G. isyrider111

P. S.: aber der klang ist einfach nur geil!!!

Erste Aussage von Ihnen: Sie können es nicht. Aber dann gab es nochmal einen Anruf, Sie würden mir auch so eine zusenden....

Wie mache ich das mit der Eintragung bei einer gebrauchten?

PS: Würde schon hinfahren, aber es liegt alles andere als vor der Haustüre...???
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #410
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube BBK hat dem Philipp die Anlage geschickt. Aber das war eine Ausnahme und sowas wollten die nicht mehr machen. Sie sollte schon unter dem eR angepaßt werden.

Denke nicht, dass es Probleme mit der Eintragung geben wird.

Frank
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #411
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
@comici

Wenn es nicht klappen sollte und Du trotzdem eine AGA suchst. Ich hätte da noch eine DD Custom Komplettanlage günstig im Vergleich zur BBK im MArktplatz abzugeben. ----> https://www.r32-club.de/showthread.php?t=12617

Sie klingt zwar nicht wie ein kreischendes Düsenjet wie bei der BBK aber ist fast gleich laut. Sie ist etwas bassiger/dunkler als die BBK und nicht so kreischend obenrumm. Soundvideo mit erahnenen Klang ist im Marktplatz. ABE+ Originalrechnung ist dabei. Aus V4a gefertigt.
Sorry das ich etwas OT hier reinschreibe aber es könnte ja sein, das der ein oder andere sich nicht in den recht schwer zu findenden Marktplatz hier reinschaut. Danke für das Verständniss. Ich kann sie ohne anfallende Versandkosten innerhalb Deutschlands verschicken.
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #412
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ich glaube BBK hat dem Philipp die Anlage geschickt. Aber das war eine Ausnahme und sowas wollten die nicht mehr machen. Sie sollte schon unter dem eR angepaßt werden.

Denke nicht, dass es Probleme mit der Eintragung geben wird.

Frank

hallo frank!

philipp hat von mir die BBK-AGA und die past sehr gut... ich war für ihn mit meinen R bei BBK zur montage... er hatte sie dann bei mir später abgeholt, wo er sowieso aus italien hier in deutschland war... also ich kenn keinen dem bbk eine AGA geschickt hat... meiner erfahrung nach kann BBK die AGA auch nur am auto herstellen...

s. G. Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #413
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Also, BBK hat mir mal eine Anlage für den Golf V R32 zugesandt. Das war vor ca. 1,5 Jahren. Im Endergebnis gelinde gesagt ein Fiasko :nono:
Letzten Endes bin ich halt doch nochmal hochgefahren, weil die Anlage nicht gepasst hat (an der Kardanwelle geschliffen), schlecht verarbeitet war und die Endrohre krumm und schief drangeschweißt waren. Und das, obwohl die Anlage an einem anderen R32 dort vor Ort angepasst wurde.

Möglicherweise sind die Jungs mittlerweile weiter...Riskieren würde ich das jedoch in keinem Fall. Wenn die Anlage nachher nicht optimal passt, muss man eh hinfahren zu Nachbessern....
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #414
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
hallo frank!

philipp hat von mir die BBK-AGA und die past sehr gut... ich war für ihn mit meinen R bei BBK zur montage... er hatte sie dann bei mir später abgeholt, wo er sowieso aus italien hier in deutschland war... also ich kenn keinen dem bbk eine AGA geschickt hat... meiner erfahrung nach kann BBK die AGA auch nur am auto herstellen...

s. G. Ralf

Hallo Ralf,
ich meinte eigentlich den Philipp PJ32, aber er hat ja schon selber gantwortet:D

Frank
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #415
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Ralf,
ich meinte eigentlich den Philipp PJ32, aber er hat ja schon selber gantwortet:D

Frank

hallo frank!

ach so... alles klar... schöne grüße und hoffentlich bis bald... Ralf ...
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #416
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Also, BBK hat mir mal eine Anlage für den Golf V R32 zugesandt. Das war vor ca. 1,5 Jahren. Im Endergebnis gelinde gesagt ein Fiasko :nono:
Letzten Endes bin ich halt doch nochmal hochgefahren, weil die Anlage nicht gepasst hat (an der Kardanwelle geschliffen), schlecht verarbeitet war und die Endrohre krumm und schief drangeschweißt waren. Und das, obwohl die Anlage an einem anderen R32 dort vor Ort angepasst wurde.

Möglicherweise sind die Jungs mittlerweile weiter...Riskieren würde ich das jedoch in keinem Fall. Wenn die Anlage nachher nicht optimal passt, muss man eh hinfahren zu Nachbessern....

Ok, das ist eine Aussage! :great: Entweder eine gebrauchte oder keine!
Hinfahren rentiert sich alleine schon aus zeitlichen Gründen nicht. Da bin ich im Moment beruflich zu beschäftigt.
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #417
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Hallö,
weiß jemand von euch ab man die BBK-Anlage auch in Österreich typisiert bekommt? Der Sound ist ja wirklich ein Wahnsinn:D !!! Hab derzeit denn Remus drauf, aber der klingt nicht viel besser wie der originalle )(( !
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #418
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Bbk

Abend
Kann mir jemand eine Kopie von einem Tüv gutachten von einer BBK Auspuffanlage zuschicken??

Schon mahl danke

Matze8)
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #419
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Also wenn jemand eine gebrauchte BBK abzugeben hat, ich hätte interesse.
Bitte eine PN senden.

Danke u. lg
Comici
 
  • BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra Beitrag #420
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Bbk

Tag Jungs
Hat den hier keiner eine Kopie von einem Tüv Gutachten einer BBK Auspuffanlage. Oder allgemein Papiere einer BBK die ich für ein Tüv Gutachten oder zum eintragen brauche.
Ich bräuchte es dringend.
Einfach pn an mich.

Schon mal DANKE

Matze
8)
 
Thema:

BBK - Bastuck - Supersprint Pro & Kontra

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.824
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten