heckdiffusor abbauen?

Diskutiere heckdiffusor abbauen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; bekommt man das plastik unten am auspuff ohne abbau der stossstange nicht weg?? wollte es schwarz lacken lassen und mein händler meinte - da...
  • heckdiffusor abbauen? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
bekommt man das plastik unten am auspuff ohne abbau der stossstange nicht weg??


wollte es schwarz lacken lassen und mein händler meinte - da muss die stossstande weg zum abbauen... ??
 
  • heckdiffusor abbauen? Beitrag #2
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
scheinbar hat dein händler noch nie was mit nem R zu tun gehabt. die ist nur eingeclipst. bekommst du ganz einfach ab. schau mal unter den wagen dann siehst du direkt die stellen wo du drücken musst.
 
  • heckdiffusor abbauen? Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
bekommt man das plastik unten am auspuff ohne abbau der stossstange nicht weg??


wollte es schwarz lacken lassen und mein händler meinte - da muss die stossstande weg zum abbauen... ??


*lol* *lol* *lol* wechsel schnell deinen händler!!! natürlich geht der diffusor ab... ist nur draufgesteckt...

s. G. isyrider111
 
  • heckdiffusor abbauen? Beitrag #4
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach!
Weiß jemand, ob's da was in Carbon-Optik gibt?
 
  • heckdiffusor abbauen? Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
die meinten es muss die stoßstange ab denn sonst bekommt man die clipse nimmer reingedrückt... hmmm
 
  • heckdiffusor abbauen? Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Tach!
Weiß jemand, ob's da was in Carbon-Optik gibt?

ja, ich bin dran... laß gerade bei einem Bekannten für ca. 280,- EUR (kleine Firma) meinen Diffusor machen... mal sehen ob es was wird... melde mich nach fertigstellung mit bildern...

ansonsten bei SLS kann man gegen tausch für 390,- EUR einen laminierten Diffusor bekommen...

s. G. isyrider111
 
Thema:

heckdiffusor abbauen?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten