Schubladen unter dem Vordersitz

Diskutiere Schubladen unter dem Vordersitz im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, hab mal ne kurze frage an auch alle: Bei manchen Modellen ist da unter dem Sitz so eine zusätzliche Ablage in Form einer Schublade, kann man...
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #1
R32Domi
Guest
Hi, hab mal ne kurze frage an auch alle:
Bei manchen Modellen ist da unter dem Sitz so eine zusätzliche Ablage in Form einer Schublade, kann man diese ohne Probleme nachrüsten?
Passt diese Schublade auch für die Motorsportsitze? Hab nämlich diese als Serie drinnen....
Wär auch für ne schnelle Antwort dankbar:)
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #2
Gast4225
Guest
Motorsportsitze= Schalensitze ?

Dann gehts nicht
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #4
Gast4225
Guest
Nö aber laut Konfigurator nicht möglich ;)
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #5
R32Domi
Guest
Hmm achso naja vlt haben die bei VW das gar nicht probiert, weil ich hab da gerade auf der VW Seite geschaut und da steht nur das die Schubladen nicht passen wenn es el. Sitze sind.....
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hey R32Domi ;)
Warte ab bis Montag baue die Sitze um in meinen kommen die Motorsportschalensitze habe zurzeit die Top Sportsitze drin! Ich probiere dann ob es funkt!:D

Gruß
Philipp
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #7
R32Domi
Guest
Hey R32Domi ;)
Warte ab bis Montag baue die Sitze um in meinen kommen die Motorsportschalensitze habe zurzeit die Top Sportsitze drin! Ich probiere dann ob es funkt!:D

Gruß
Philipp

Hi Phillip das wär ja super, dank dir. Bin mal gespannt obs geht, dann hol ich sie mir auch noch gleich beim :)
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #8
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
hallo also die schublade würde schon passen nur das die schublade ca.2cm nach ausen schaut! das heißt sie ist 2cm dann länger wie der sitz! und das sieht nicht gut aus!
 
  • Schubladen unter dem Vordersitz Beitrag #9
R32Domi
Guest
Hi Phillip hast mir vlt ein Pic von dem ganzen? Dann schau ich mir das mal an, weil ich brauch noch weng Stauraum hehe
 
Thema:

Schubladen unter dem Vordersitz

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten