Abschlepphaken

Diskutiere Abschlepphaken im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer textilen Abschleppschlaufe, wie sie im Motorsport verwendet wird! Hat jemand eine Idee wo man...
  • Abschlepphaken Beitrag #1
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer textilen Abschleppschlaufe, wie sie im Motorsport verwendet wird!

Hat jemand eine Idee wo man fündig wird?*noahnung*

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Grüße Marc
 
  • Abschlepphaken Beitrag #3
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer textilen Abschleppschlaufe, wie sie im Motorsport verwendet wird!

Hat jemand eine Idee wo man fündig wird?*noahnung*

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Grüße Marc



Rechnest du jeden Tag mit dem Ausfall deines .:R´s *noahnung*???*noahnung*???*noahnung*???
 
  • Abschlepphaken Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei sandtler oder bei isa-racing rein, da wirst du sicher fuendig ;)
 
  • Abschlepphaken Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hab gerade mal im Sandtler Katalog geschaut, Bestellnummern 503743 (10cm) oder 503744 (variabel bis zu 40cm). Beide rot, für 7/16" Schrauben. Jeweils 19,90 EUR. Passende Befestigung: 503745 - 5,90 EUR.
 
  • Abschlepphaken Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Jap, so sehen die von Sandtler auch aus, schade dass die keinen wirklichen Online-Shop haben :(
 
  • Abschlepphaken Beitrag #9
platzko
platzko
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Super Jungs!!!

Vielen Dank für eure Hilfe:great:

....genau die Dinger hab ich gesucht.
War komischerweise auch schon auf der Sandtler Seite, habe aber nichts gefunden!

Gruß Marc
 
Thema:

Abschlepphaken

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
614
UweGolf32
UweGolf32
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
208
Beastyboy80
Beastyboy80
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.850
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
251
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten