UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl

Diskutiere UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Ganz klar schwarz !! :D

Audi A6 ---- SCHWARZ vs WEIß ( bitte vorher unbedingt bilder ansehen )


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #21
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ganz klar schwarz !! :D
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #22
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Schwarz Matt :D
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #23
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Bei nem Kombi würde ich ganz klar schwarz nehmen.Bei einem weissen denkt man gleich da kommt der Packetdienst um die Ecke.
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #24
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Also.

Weiss ist doch nicht nur eine Trendfarbe. Ein Porsche 911 Carrera RS oder ein GT3RS in weiss waren for 20, 15, und vor 5 Jahren einfach ein absoluter Hingucker. Ob in einem Jahr jemand noch einen weissen 7er oder einen weissen SL angucken kann/will liegt am Trend. Ein sportliches Auto wie GT3RS oder R32*lol* in weiss sind auch noch in ein paar Jahren noch dezent und angesagt.

Meine Meinung nicht immer mit dem Trend schwimmen damit es anderen gefällt, sondern den eigenen Geschmack auf das Blech bringen. Finger weg von Perlmuttweiss und sowas.

Deinen A6 würde icht trotzdem schwarz lacken und die Felgen auch schwarz:great: Oder evtl. United Grey.

mfg Chris
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #25
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Bei nem Kombi würde ich ganz klar schwarz nehmen.Bei einem weissen denkt man gleich da kommt der Packetdienst um die Ecke.

beim schwarzen könnte man auch sagen, da kommt der leichenwagen um die ecke :D
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #26
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
ich würde wieder orginalfarbe nehmen, man kann sonst immer sehr leicht erkennen das umlackiert wurde. Mich würde es stö3ren wenn ich außen weiß hätte und dann aber an manchen stellen innen noch silber


innen gibt es nichts in silber, und in den türen wird auch gelackt
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn er in weiss nicht schlecht kommt...Schwarz ist und bleibt zeitlos :great:
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #28
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
bei weiss würde natürlich vor allem deine front besser zur geltung kommen. viel brutaler und auffälliger. bei schwarz wiederrum würde es etwas untergehen, ist halt dezenter.
kommt jetzt auf dein geschmack drauf an, auffallen oder dezent unterwegs sein.
 
  • UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl Beitrag #29
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
beste farbe bein verkauf

frage ich mal so, in welcher farbe würde man mein audi zur zeit
am besten verkauft bekommen ??? was meint ihr ?
 
Thema:

UMFRAGE 2 Farben stehen zur Auswahl

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.466
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten