R36 Studie

Diskutiere R36 Studie im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Sieht sehr lecker aus 8) :great: Quelle: http://www.leftlanenews.com/vw-unveils-passat-r36-variant-styling-study.html
  • R36 Studie Beitrag #1
Gast4225
Guest
Sieht sehr lecker aus 8) :great:

vw-r36-study-1.jpg


vw-r36-study-2.jpg


vw-r36-study-3.jpg


vw-r36-study-4.jpg


Quelle: http://www.leftlanenews.com/vw-unveils-passat-r36-variant-styling-study.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 Studie Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
garnichma so häßlich, hätte ich von nem passat nich erwartet :)
 
  • R36 Studie Beitrag #3
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Um ehrlich zu sein, die Felgen finde ich ganz gut.

Mit der Studie kommen sie dem Audi gleich, alles in schwarz und Felgen anthrazit.
Aber der Innenraum geht für mich gar nicht, dann lieber auch schwarz oder so ein Mocca ton der stark zum schwarz tendiert.:great:
 
  • R36 Studie Beitrag #4
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mir gefällt er für einen Passat auch echt richtig gut!

Und den Innenraum finde ich gerade super GEIL, so im RS4- look :)
 
  • R36 Studie Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Die Felgen find ich mal richtig schick... dunkel-grau glänzend... jetzt noch schön in 19" und die wären was für mich... kriegt man die irgendwo?!? *schock*

Wo kann ich überhaupt mal R-Line Sachen sehen? bei VW find ich nix... und die Felgen die drauf sind haben ja 20"...*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R36 Studie Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Denke mal ist wieder ein Individual, einmal mal hinschreiben
 
  • R36 Studie Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hab ich mir am Wörthersee angeschaut. Echt sweet für nen Passat. Jedoch hätte ich gerne nen Golf R36. Wann kann man damit rechnen ? Oder den neuen Scirocco... auch super sexy, vor allem die blaue GT-Version vom See ! :great:
 
  • R36 Studie Beitrag #8
grissly_7
Guest
sieht genial aus die .:R36 Studie .... :great: :great:

aber was ist denn das für eine Studie? den R gibt's ja schon im Passat ... *noahnung* ???
 
  • R36 Studie Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber das ding würde ich nur kaufen wenn der turbo schon mit eingeplant wäre *g* .. weil 300ps und 3,6L is ja genau so bescheiden wie beim r32 *g*
 
  • R36 Studie Beitrag #10
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sieht ganz geil aus der Passat R36..:great: die felgen und innenausstatung*buck* einach nur geil
 
Thema:

R36 Studie

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
711
CaddyR36
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.826
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
518
Mr_KroSsE
Antworten
9
Aufrufe
2.949
Hoffi 87
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Oben Unten