Position Heckschriftzug?

Diskutiere Position Heckschriftzug? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Um mich nun mal ein wenig von den vielen Variant, Jetta und R-Line Modellen abzuheben, möchte ich meine R32-Schriftzüge wieder montieren. Vorn...
  • Position Heckschriftzug? Beitrag #1
HH_R32
HH_R32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Um mich nun mal ein wenig von den vielen Variant, Jetta und R-Line Modellen abzuheben, möchte ich meine R32-Schriftzüge wieder montieren.

Vorn im Grill ist glücklicherweise kein Problem, aber hinten die genaue Position nur anhand von Bildern zu bestimmen, scheint mir nicht optimal.

Wer kann mir die genauen Maße sagen, wie viel Cm vom unteren Rand der Heckklappe nach oben und wie viele Cm vom linken Rand der Schriftzug sitzt?

Oder gibt es sonst eine Montagetrick dafür?
 
  • Position Heckschriftzug? Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Fahr mal zu Deinem Händler, der sollte ein spezielles Gerät haben um die Klebeschriftzüge 100% an der richtigen Stelle ankleben zu können!
 
  • Position Heckschriftzug? Beitrag #4
HH_R32
HH_R32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahr mal zu Deinem Händler, der sollte ein spezielles Gerät haben um die Klebeschriftzüge 100% an der richtigen Stelle ankleben zu können!

Danke, werde nachher mal rüberfahren.
 
  • Position Heckschriftzug? Beitrag #5
HH_R32
HH_R32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
War gerade beim :-D .

Gerät zur Montage des Schriftzuges würde es nicht geben. Sie machen es
immer nach Auge.

Leider hatte niemand Zeit, mir sein Auge zu leihen, so habe ich das Dingen
hinten nach "Auge" selbst drangepappt.
 
Thema:

Position Heckschriftzug?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.244
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten