TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!!

Diskutiere TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hat zufällig jemand die TN der Domstrebe die man in den USA bei VW bekommt, ist für die C-Säule. Danke :)
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hallo! Hat zufällig jemand die TN der Domstrebe die man in den USA bei VW bekommt, ist für die C-Säule.

Danke :)
 
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #3
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Was soll die Domstrebe denn an der C-Säule bringen ? Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht verlesen hast ? *noahnung*
 
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #4
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hey,

nein ist richtig die gibt es wirklich.wird hinter den hinteren kopfstützen montiert.sieht aber irgendwie ugly aus:D

tn habe ich leider nicht.
 
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
War mal eine bei Ebay drin, sieht grässlich aus das Teil :X
 
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #6
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Na gut, wenn`s schön macht. Ich denke aber icht wirklich, dass das etwas aussieht.

Ich werde mich dann nicht weiter dazu äußer. Kurz und kanpp, mein Fall ist es nicht...

Grüße und einen angenehmen Abend...
 
  • TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!! Beitrag #8
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hab das Teil auch schon bei einigen US R32 gesehen und hab mich gefragt ob es wirklich was bringt und wie schwer das Teil ist *noahnung* ???

Hat jemand von euch son Teil verbaut?
 
Thema:

TN für C-Säulen Domstrebe gesucht!!

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.548
simonmk4r32
simonmk4r32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.670
Silentboy89
Silentboy89
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.222
saki4185
saki4185
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
665
_GolfPelz_
Oben Unten