Barracuda Voltec T6

Diskutiere Barracuda Voltec T6 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Da geb ich Dir Recht ;)
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #22
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
die 2. schönsten....grins....die schönsten sind halt immer noch die BBS LeMans auf den IVer...!!:great:

Schön schon, wobei man aber sagen muss, dass die auch "jeder 2." Golf IV fährt, naja wird sich sicherlich was passendes finden, jetzt kommt sowieso der Winter, da kommen dann eh die Santa Monicas drauf und dann hab ich vieeeeeeel Zeit zum überlegen, vielleicht denkt auch der Weihnachtsmann ein bisschen an mich! *lol* Mal sehen, wobei ich aber wahrscheinlich bei der Barracuda bleiben werde, muss mich nur noch zwischen den 3 Lackvarianten entscheiden: Silber, schwarz oder Real Chrome. Trotzdem einen riesen Dank an alle für die tollen Tipps und Ratschläge!

Liebe Grüße der Chris
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #23
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ich persönlich wäre für silber oder Realchrome.
Schwarz find ich net so der Bringer auf nem blauen R.

Falls deinen immer schön sauber hälst würd ich zum Realchrome greifen, wenn auch mal ne Woche oder 2 ohne putzen rum fährst würd ich zum silber greifen.
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #24
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich wäre für silber oder Realchrome.
Schwarz find ich net so der Bringer auf nem blauen R.

Falls deinen immer schön sauber hälst würd ich zum Realchrome greifen, wenn auch mal ne Woche oder 2 ohne putzen rum fährst würd ich zum silber greifen.

Bei mir bleiben normal die Felgen nicht länger als maximal 2 Tage dreckig, genau wie mein Auto (ausser es regnet andauernd)! ;)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #25
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ENDLICH SIND SIE DA!!!!!! Meine neuen Barracudas!!!!!!
Sehen echt HAMMER aus. Hier mal ein Bildchen.

01300492868111_lo.jpg


Hab sie heute um 16 Uhr bei Rieger Tuning selbst abgeholt.
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #26
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch, sehen net schlecht aus, bin aber leider kein Barracuda Fan... :D
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #27
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hui, die glänzen aber ganz schön, kommen dann auf deinen neune 5 er R32 oder ?
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #28
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
viel spass mit den neuen felgen aber pass mit dem chrome auf Barakuda hatt da ein kleines problem ich persönlich kenn da drei die nach kurzer zeit schon abplatzungen gehabt haben.

dennoch viel spass mit den felgen
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #29
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
viel spass mit den neuen felgen aber pass mit dem chrome auf Barakuda hatt da ein kleines problem ich persönlich kenn da drei die nach kurzer zeit schon abplatzungen gehabt haben.

dennoch viel spass mit den felgen

Ja das sollte nicht mehr vorkommen, und sollte Vergangenheit sein.
Kenne jetzt mehrere die Barracuda haben Preis Leistung stimmt auf jedefall.

Das beste was es an Felgen gibt was qualität gewicht und Optik angeht, geht kein Weg an BBS vorbei das sagt dir so ziemlich jeder der sich mit Felgen auskennt. Aber die haben leider ihren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #30
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
So hab gestern die neuen Reifen aufgezogen (245/35 ZR18 HA)
ich kann euch sagen, das war eine Schweinearbeit, einmal und
nie wieder, aber nu sind se druff und ich bin glücklich! Von der
Verarbeitung her sind die Barracudas echt TOP (geworden, war
schon mal anders). Naja, jetzt lassen wir uns mal überraschen
was die neue Saison mit sich bringt, freue mich schon total drauf
wenn ich sie montieren kann! :great:
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #31
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
So Leute, heute war es endlich so weit, hab jetzt endlich mal ein paar gute
Fotos von meinem Schätzchen machen können mit den neuen Barracudas.
Ja ich weiß, nicht alle stehen auf den "Bling-Bling" Style und hätten es lieber
mit Original Felgen, ich aber nicht! ;) Jedenfalls hier die Bilder.

01300493557582_lo.jpg

01300493557597_lo.jpg

01300493557611_lo.jpg

01300493557637_lo.jpg


Hoffe euch gefallen sie :great:
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #33
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Nischschlescht:great: :great:
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #34
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
sieht schön aus. hoffe für dich, dass dein chrom lange hält und nicht schnell absplittert...barracudas in chrom sind spezialisten dafür. aber optisch sehr schön.
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #35
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefaellt mir auch gut :great:
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #36
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Kann mich da nur anschliesen,sehr schön!
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #37
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Danke für die positiven Feedbacks, hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht,
da mir von den meisten von dem Chrom abgeraten wurde, weil das zu sehr in
den Bling Bling Bereich geht, aber ich finde es passt einfach zu dem blau. :great:
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #38
grissly_7
Guest
Auto selber macht ja in der Sonne auch Bling Bling ;)
 
  • Barracuda Voltec T6 Beitrag #39
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Eben, genau darum! *lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Barracuda Voltec T6

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.395
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.173
Hansdampf
Hansdampf
Woelfin
Antworten
4
Aufrufe
1.143
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten