Mein R32 HGP turbo

Diskutiere Mein R32 HGP turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Kollegen(inen) Da ich in Moment leider mit Erkältung zuhause liege... dachte ich , es wird mal Zeit auch meinen R32 hier vorzustellen.;)...
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #1
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Hallo Kollegen(inen)

Da ich in Moment leider mit Erkältung zuhause liege...
dachte ich , es wird mal Zeit auch meinen R32 hier vorzustellen.;)

Der eine oder andere kennt diesen Ja schon vom letzten Jahr jedoch wurden im Winter 07/08 nochmal ein paar Sachen verändert.:great:

Fahre den R mit Turbo jetzt schon seid märz 2007 und bin damit voll zufrieden.
Keine pannen , keine defekte oder irgendwas Nekatives gibt es seidher zu berichten.

Nun zum Umbau:
- Umbau auf Turbo Stufe 2 einladerversion 460PS mit GT30 Turbolader, 2 LLK
- HGP Sachs race Kupplung bis 660NM
- Sonderanfertigung Biturbo Abgasanlage, 88mm ab kats
- Bremse VA Audi RS4 Scheiben 360mm (auf Wunsch gelocht)mit Porsche 6kolben Sättel
- Bremse HA Audi Rs4 Scheibe 312mm gelocht in Verbindung mit Orig. Sattel

Desweiteren wurden noch Fahrwerk Felgen Tacho usw. geänder

- KW Gewinde Variante 3
- BBS CH 8,5x19 ET 30 Hochglanzverdichtet
- Kurze Sharan Navi Antenne
- offene Gitter in Front und Heckstoß.
- US Rückleuchten
- Tacho änderung auf 340km/h mit HGP logo Restkilometeranzeige Kühlwasseranzeige angepasst.

dafür ein Rießen Dankeschön an Svenni :great::-*
Achja @ svenni, wie genau geht der Tacho jetzt eigentlich ???
Hast du den neu Justiert das er aufs Km/H genau geht oder wie zuvor im serien Zustand!? So das er ein bisschen vor geht.

So Leute, hoffe das mein R32 euch gefällt !?
Über Lob und Kritik bin ich gespannt:p
Hier noch ein paar Bilder , muss aber mal noch besssere im Sommmer machen;)
20qmjnm.jpg

ogxapw.jpg

2hoz2ol.jpg

zwdbbp.jpg

2nk2ky1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #2
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Kritik ? Keine ! Lob ? Hast du dir sicher :great:

EIn Traum auf 4 Rädern :p
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Jawoll Super schöne Bilder :-*
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
sehr tolles Fahrzeug, nur die 5 Türer Variante stört mich ein bissel, aber man kann auch nicht alles haben ;) die verdichteten BBS Felgen gefallen mir mehr als gut :great:
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #5
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Der für mich perfekte .:R!!!:great: :great:
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #6
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Danke euch erstmal , freut mich das er euch gefällt:great:
@luxjemp
Mit dem 5türer konnte ich mich am anfang auch nicht anfreunden.
Doch Mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr. Im gegenteil
denke nicht das es soviele Deepblue 5türer gibt und mit Familie wäre es auch ganz praktisch.;)
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #7
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schön dein R.. kompliment...:great: :great:
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ein echtes Sahnestueck, kompliment :great:
Die Felgen passen perfekt zum blauen .:R und was die Motorleistung betrifft braucht man ja nicht viel zu sagen..der Traum eines jeden .:R-Fahrers :D
Wuensch dir weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,
gruesse ;)
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Danke euch erstmal , freut mich das er euch gefällt:great:
@luxjemp
Mit dem 5türer konnte ich mich am anfang auch nicht anfreunden.
Doch Mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr. Im gegenteil
denke nicht das es soviele Deepblue 5türer gibt und mit Familie wäre es auch ganz praktisch.;)

Zustimm, gibt nicht viele "Familienautos" mit 460PS die auch noch so schlicht aussehen wie den R :great:
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #10
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Isser hinten nicht ein bissie zu hoch? ;)

Ansonsten, allererste Sahne...
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #11
Gast4225
Guest
Schöner Wagen :great:

Eine kleine Frage am Rande: Wieso deckst du dein Kennzeichen ab ? Bei dem silbernen im Hintergrund sieht man das Ortskennzeichen (WUG) :D ;)
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #12
grissly_7
Guest
hab den schon ich echt ja mal gesehen ... :) ... sieht in echt noch leckerer aus... Kompliment! :great:
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #13
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Schöner Wagen :great:

Eine kleine Frage am Rande: Wieso deckst du dein Kennzeichen ab ? Bei dem silbernen im Hintergrund sieht man das Ortskennzeichen (WUG) :D ;)


Keine Ahnung , weils jeder abdeckt ...???
Wenn fotos von einem Treffen im Inet sind sieht man ja auch das Kennzeichen vom Wagen.
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #14
grissly_7
Guest
bei Euch in DE würd ich's auch machen, bei uns in der Schweiz werden sie zum Glück nicht soviel geklaut
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #15
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Isser hinten nicht ein bissie zu hoch? ;)

Ansonsten, allererste Sahne...


Ja ist er , aber es geht nicht mehr tiefer , Gewinde am ende...
Müsste die hülse raus nehmen , aber dann wäre er zu tief:(
Außerdem wieder knalle hart und damit ist bei hohen Tempo auf der Autobahn echt nicht zu spassen.
Habe ja letztes jahr das H&R Gewinde drin gehabt, aber das war so Knüppelhart ....:(
Wenn du mit dem bei 280 über ne Brücke auf der Bahn bist, ist er halb von der Strasse gesprungen8-(
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #16
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
@grizzly
Danke dir;)
Stimmt du warst ja letztes Jahr beim Volksfest in Nbg mit von der Partie;)
Leider konnte ich dort deinen nicht sehen:(
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #17
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Saunice das auto. Die felgen mag ich entgegen der meinung aller anderen nicht.

Ka warum aber ich hab manchmal eh ein komischen geschmack :)

wie sind die bremsen so? sehn ja ziehmlich kewl aus!
460ps is auch schon ne ordentliche hausmarke hehe.
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #18
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
@enta
Leider weiß ich noch nicht wie die Bremsen wirklich sind ...
Hab sie jetzt erstmal eingebremst...
Sie greifen schon ordenlich gegenüber der Serien Bremse...
Wie ich das Auto beim Amann geholt habe, wollte ich an der ersten Ampel Bremsen wie zuvor Serie, daraufhin war ich gestanden und hab fast das Lemkrad geküsst...:p
Wie gesagt muss jetzt warten bis das Wetter wieder besser ist und dann gehts mal auf die Bahn , danach kann ich mehr von der Bremse berichten.
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #19
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hey Stefan,

:great: :great: :great: , aber das ist ja wohl absolut klar !!!

Mir gefällt das Auto komplett von vorne bis hinten.
Die Felgen wären auch meine einzigste Alternative zu den Aristos, da hast du genau meinen Geschmack getroffen.

Die Bremse sieht geil aus und packt bestimmt ordentlich zu !

Pass gut auf deine Schlüssel auf wenn wir uns mal wieder sehen *g*

Grüße + gute Fahrt,
Basti
 
  • Mein R32 HGP turbo Beitrag #20
grissly_7
Guest
@grizzly
Danke dir;)
Stimmt du warst ja letztes Jahr beim Volksfest in Nbg mit von der Partie;)
Leider konnte ich dort deinen nicht sehen:(

tja, wir "deepblueler" müssen zusammenhalten ... grins ..

genau Volksfest ... war mit der Fupsi unterwegs. Vielleicht ein ander Mal .. :)
 
Anhänge
  • DSC00603.jpg
    DSC00603.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 231
Thema:

Mein R32 HGP turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Luky98
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten