Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design

Diskutiere Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer hätte den ernstes Interesse an Sommer Fußmatten für den Golf 5 die im gleichen Design sind wie die vom Golf 4 R32 ? Im GolfV Forum starte...
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #1
r32flo
Guest
Wer hätte den ernstes Interesse an Sommer Fußmatten für den Golf 5 die
im gleichen Design sind wie die vom Golf 4 R32 ?

Im GolfV Forum starte wir gerade die Anfrage bei der Fa. Hoica http://www.hoica.de/

Zu den Preisen kann ich noch nix sagen.Ich tippe aber mal auf 70€-80€ !
Bitte nur melden,wenn Ihr wirklich welche haben wollt! :)

Gruß,Flo
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #2
r32flo
Guest
News !!!

Also Hoica gibt uns einen Forums Nachlaß in Höhe von 20% für Ihre Produkte ab der Premiumklasse wenn wir mindestens 25 Fußmattensets zusammenbekommen!

Hier die e-mail Antwort:


Hallo Herr ..............,

die originale VW-Qualität entspricht in etwa unserer Komfort- und Premiumqualität.
Bei beiden Teppichqualitäten empfehle ich Ihnen einen Trittschutz auf der Fahrermatte zu wählen.

Für Vielfahrer und träger von Schuhen mit harten Sohlen (Lederschuhe) ist die Luxus- oder Elegantqualität zu empfehlen.
Aufgrund des hochwertigeren Fasermaterials werden die Schuhabsätze geschont und die Fahrermatte ist im Bereich der Pedalerie wesentlich langlebiger.

Die Luxusqualität entspricht der BMW-Qualtiät und die Elegantqualität entspricht der Mercedes-Qualität.


Zur preislichen Orientierung:

Bei BMW kostet ein Fußmattenset OHNE Bestickung für den aktuellen 5er BMW 155,00 EUR.


Ab einer Mindestabnahme von 25 Fußmattensets, gewähren wir Ihnen ab der Premiumqualität einen Mengenrabatt für Ihr Internetforum von 20%.


Mit freundlichen Grüßen
hoica – interior performance

Im GolfV.de Forum sind wir ca. 10 Leute die bestellen.
Wer möchte welche haben?

Infos siehe hier: www.hoica.de
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #3
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hab mir meine schon längst bestellt.

Mit Königsblauem Kunstlederband und Königsblauem R32 Logo.

Hab diese allerdings bereits vor ca 8-9 Wochen bestellt und die kommen nun "hoffentlich" diese oder spätestens nächste Woche.

Hat sich jetzt 2x mal um 2 Wochen verschoben... bin ja mal gespannt wie die Ausschauen und ob die auch wirklich den richtigen Befestitungstyp genommen haben... gibt ja Unterschiedliche... entweder mit dem Drehknebel oder zum Clipsen...

Ich hab die Drehteile, hab des aber denen mehrmals gesagt das die aufpassen soll... ich lass mich überraschen.

gezahlt hab ich glaub ich um die 130 Euro??? Is schon so lange her... habe aber auch die Luxus ?! Qualität genommen da ab diesen kein Trittschutz mehr empfohlen wird da ich oft Lederschuhe trage...

Sobald die da sind poste ich natürlich Fotos für euch um die Entscheidung zu erleichtern für euch:great:
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #4
r32flo
Guest
Das ist ja super !!!!!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:

Ja die Fotos wäre klasse.Das mit den Befestigungsösen hab ich denen auch eingebleut! Kannst mir mal bitte Deine Vorlage mailen,die Du denen gegeben hast,Du musst denen ja eine Designvorlage gegeben haben.

Wir möchten die Matten wirklich zu 100% so wie die vom 4er R32 und nicht so wie die,die auf deren Homepage abgebildet sind!

Meine e-mail Adresse schicke ich dir per PN!
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich hätte interresse!
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #7
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja super !!!!!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:

Ja die Fotos wäre klasse.Das mit den Befestigungsösen hab ich denen auch eingebleut! Kannst mir mal bitte Deine Vorlage mailen,die Du denen gegeben hast,Du musst denen ja eine Designvorlage gegeben haben.

Wir möchten die Matten wirklich zu 100% so wie die vom 4er R32 und nicht so wie die,die auf deren Homepage abgebildet sind!

Meine e-mail Adresse schicke ich dir per PN!

Also ich habe keine Vorlage an die geschickt.

Habe aus deren Galerie die Vorlage genommen bzw. dort sind ja Fußmatten mit "original" R32 Logo abgebildet (Logo auf Aussenseite unten am Rand) in normaler Größe. Die sagten mir dort dass dies das gleiche Design wie beim Golf IV R32 ist.

Also hoffe ich dass die dann so passen und gut ausschauen. Aber die Lieferzeit ist schon heftig bei denen... Aber dafür erwarte ich dann auch Top Qualität und Passform.

Wie gesagt sobald ich Sie habe poste ich Fotos von den Matten. (Müssten diese oder nächste Woche kommen)
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #9
r32flo
Guest
Also hier abschließend die Info von Hoica!
Nun kann jeder selbst seine Matten bei Hoica bestellen, abzüglich des vereinbarten Forumsrabattes! :great:
Bitte bezieht euch bei eurer Bestellung auf www.r32-club.de!

Gruss Flo

P.S.: Falls jemand das .:R-Logo als Datei braucht,dann kann er sich bei mir oder beim Kaufi melden,da Kaufi mir das Logo bereits gemailt hat. Hoica liegt das .:R-Logo
aber bereits vor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Autoteppichen.

Bei uns haben 2- und 4-teilige Fußmattensets immer den gleichen Preis.

Das "R line" Logo zählt zu unseren Standardlogos. Die Preise hierfür können Sie unserer Preisliste oder auch dem Bestellformular entnehmen.
Der Versand innerhalb Deutschland kostet 8,00 EUR und nach Österreich 12,50 EUR.


Preisliste:

http://www.hoica.de/seiten/preisliste/index.htm


Online-Bestellformular:

http://www.hoica.de/seiten/formulare/index.htm




Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]hoica – interior performance[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #10
r32flo
Guest
Die ersten haben ja schon bestellt
happy.gif
:great:
Da wir keine Sammelbestellung machen und der Rabatt unter der Vorraussetzung das 25 Sets bestellt werden, eingeräumt wurde bitte ich alle die auch noch ein Fußmattenset haben wollen bis 29.04.08 bei Hoica zu bestellen. Also gas geben und nicht zu lange rummachen,der Sommer ist ja auch schon fast da!
happy.gif
8)

Anbei das Mail von Hoica:

Wir geben auf alle Bestellungen mit den Kennwörtern www.golfV.de und www.r32-club.de 20% Nachlass unter folgenden Bedingungen:


1. Die Aktion läuft bis einschließlich Dienstag den 29.04.2008, das heißt dass bis dahin mindestens 25 Bestellungen bei uns eigegangen sein müssen.

2. Wenn bis einschließlich 29.04.2008 mindestens 25 Bestellungen eingegangen sind, werden am 30.04.2008 die Auftragsbestätigungen an die jeweiligen Kunden verschickt und auch die 20% Nachlass berücksichtigt. Der Nachlass gilt nicht für die Versandkosten.

3. Die Aktion gilt nur für Fußmatten ab der Premiumqualität und nur für Bestickungen mit dem "R line" Logo oder dem "R32" Logo.


Herr ........., wir sind bekannt für exklusive Fußmatten in absoluter Top-Qualität.
Einen so hohen Rabatt können wir Ihnen nur geben, wenn die Abwicklung für uns bei 25 Sets im Prinzip die gleiche Arbeit macht, wie für ein oder zwei Sets.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ihr Maximilian P. von Walser

Mit freundlichen Grüßen
hoica – interior performance
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #11
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich wollte mir letztes jahr dort schon welche bestellt haben.
da passt das ja jetzt ganz gut, da ich sie mir ja individuell gestalten kann :-D

ich würde ganz gerne meinen forennick auf meiner seite mit drauf haben
allerdings weiss ich nicht wie ich das in diesem formular beschreiben soll
wie kann ich das machen? am besten anrufen oder was meint ihr? *noahnung*

welchen font soll ich da benutzen bzw welchen font nehmen die für das R bzw R32?
fragen über fragen...
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #12
r32flo
Guest
ich wollte mir letztes jahr dort schon welche bestellt haben.
da passt das ja jetzt ganz gut, da ich sie mir ja individuell gestalten kann :-D

ich würde ganz gerne meinen forennick auf meiner seite mit drauf haben
allerdings weiss ich nicht wie ich das in diesem formular beschreiben soll
wie kann ich das machen? am besten anrufen oder was meint ihr? *noahnung*

welchen font soll ich da benutzen bzw welchen font nehmen die für das R bzw R32?
fragen über fragen...

Schreib einfach eine e-mail an [email protected] !
Für das Logo verwendet Hoica das original .:R32 Logo,(das haben die bereits) ich habs allerdings auch, einfach e-mail oder PN an mich,dann kann ich Dir das Logo gerne per e-mail schicken!
Nicht vergessen am Dienstag ist Bestellschluß !!!
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #13
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
hast pn!

weist du denn wie viele jetzt schon bestellt haben?
denn wenn du sagst das 10 ausm Ver forum
und hier vll 4-5 männeken bestellt haben,
da kommen wir ja lang nicht auf 25 *noahnung*
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #14
r32flo
Guest
Hab Dir schon geantwortet :great:
Die genaue Anzahl weiß ich im moment nicht,nur soviel,dass einen Tag nachdem ich ihm Treat die 20% Nachlaß verkündet habe bereits "mehrere" Bestellungen bei Hoica mit dem Verweis auf die Foren golfIV und r32-club eingegangen sind.
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
so, bestellung ist raus :)
ich hoffe es dauert nicht auch 8 wochen,
wie bei mitchdeluxe, bis sie da sind.
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #16
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
:)
ich hoffe es dauert nicht auch 8 wochen,
wie bei mitchdeluxe, bis sie da sind.

Habe heute nochmal nachgefragt... sollen diese Woche bzw spätestens Anfang nächster Woche bei mir sein... nach inzwischen 9 Wochen

Bin schon gespannt und vor allem ob die das richtig befestigungssystem gemacht haben. Aber die habe ich denen ja mehrmals eingebleut und hoffe es hat gefruchtet und alles passt. :great: Fotos folgen sobald Matten da

Gruß Mitch
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #17
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Habe meine Gerade Bestellt!
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #18
r32flo
Guest
Hier die Antwort von Hoica: 8-(

Sehr geehrter Herr ...........,

es ist ja nicht das erste mal, dass wir eine Sammelbestellung für ein Internetforum durchführen. Hier hat sich bisher immer ein Forenuser um die komplette Bestellung gekümmert und diese gesammelt bei uns bestellt.

Das Wort "Sammelbestellung" erklärt sich eigentlich von selbst - die Bestellungen werden gesammelt bestellt. Aufgrund dessen, gibt es einen bestimmten Rabatt. In Ihrem Fall gibt es ab 25 Fußmattensets ab der Premiumqualität 20% Rabatt.

Bei unserer Kommunikation ist anscheinend ein Missverständnis aufgetreten. Sie möchten einen Forenrabatt. Einen Forenrabatt gewähren wir nur, wenn wir von der ganzen Aktion auch einen Nutzen haben, z.B. Bannerwerbung oder ähnliches.

Bis heute ist aus Ihrem Forum noch keine einzige Bestellung eingegangen. Sollten weniger als 25 Bestellungen eingehen, sind alle Bestellungen nichtig. Wobei wir Ihnen natürlich auch einen Staffelrabatt anbieten können.

Ab 15 Sets (mind. Premiumqualität) erhalten Sie 10% Rabatt.
Ab 20 Sets (mind. Premiumqualität) erhalten Sie 15% Rabatt.
Ab 25 Sets (mind. Premiumqualität) erhalten Sie 20% Rabatt.

In diesem Fall gilt: Wenn weniger als 14 Bestellungen eingehen, sind alle Bestellungen nichtig.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir nun weiter verfahren sollen.


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen
hoica – interior performance
[/FONT]
 
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #19
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
das betrifft dann wohl auch das golfV forum oder?
dann hilft ja nur eines, alle müssen ihre bestellung bei einem abgeben.
wäre cool wenn du das für den R32-Club machen könntest, du stehst ja
auch mit dem GolfV forum in Kontakt oder?

das mit der bannerwerbung können wir eh knicken also dann diesen staffelrabatt.
is eh das gleiche bei 25 stck 20% rabatt
die ganze geschichte müssten wir doch innerhalb dieser woche hinbekommen oder?
machst de noch mal nen neuen thread auf wo jeder seine kombi rein posten soll
setzt de n limit bis sonntag 20.00 uhr meinetwegen
und wenn die ausm anderen forum genau so schnell mitziehen,
kann nächste woche montag bestellt werden
das müssten wir doch hinbekommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design Beitrag #20
r32flo
Guest
Habe gerade eine e-mail von Hoica bekommen.Die fragen mich ob wir das Staffelangebot akzeptieren wollen.

Die ersten Bestellungen liegen ihnen bereits vor. Ich schreibe denen jetzt,dass wir das Staffelangebot annehmen.Es hilft ja nix,ich will die Matten haben! :great:

Gruss,Flo
 
Thema:

Golf 5 Fußmatten im Golf 4 R32 Design

Ähnliche Themen
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Erik-R32
Erik-R32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
846
.:r-line
.:r-line
R32Golfer
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.308
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten