.:R32 Modell 1:18 !!

Diskutiere .:R32 Modell 1:18 !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hoi bin det verbie, sie chönnt nur 1:43 Model bstelle und dä Verkäufer meint wird sehr schwer sie eine uf ztriebe :( @ all kennt jemand ein...

Wer will einen "Spoiler-Satz" zu Golf 4 1:18

  • Ja
    Stimmen: 4 66,7%
  • Nein
    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #21
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Viellicht gsehtmer sich, muess no in Qualipet ;)
...di pelzige händ scho alles wäggfrässe )((

Sorry Röbi!

m211.gif
Hoi

bin det verbie, sie chönnt nur 1:43 Model bstelle und dä Verkäufer meint wird sehr schwer sie eine uf ztriebe :(

@ all

kennt jemand ein shop der 1:18 Golf IV verkauft???

Mfg Lui
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #22
szandor
Guest
Hoi

bin det verbie, sie chönnt nur 1:43 Model bstelle und dä Verkäufer meint wird sehr schwer sie eine uf ztriebe :(

@ all

kennt jemand ein shop der 1:18 Golf IV verkauft???

Mfg Lui

...dann habe ich ihn falsch verstanden, hast Du im Internet auch nichts gefunden?? *noahnung*
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #23
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hab schon paar mal geschaut aber nichts gefunden*noahnung*
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #29
grissly_7
Guest
Keine ahnung???
Schau zu das Du noch die verspoilerung auftreibst:D


Tja, möchte die Verspoilerung auch, aber wenn "nur" 6 Leute mitmachen....!!! Na ja, vielleicht finde ich einen Sponsor, der mir das Geld vorschiesst....nur wer???
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #30
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
sorry habe das ganze nicht richtig mitbekommen?gibt es eigentlich den R 1:18 oder muss man es selber zusammenbauen?
wie teuer?
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #31
grissly_7
Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

Biete die Verspoilerung an (falls genügend mitmachen) und habe einige 1:18 GTI Modelle organisiert, die sich sehr gut eignen.....
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #33
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

Biete die Verspoilerung an (falls genügend mitmachen) und habe einige 1:18 GTI Modelle organisiert, die sich sehr gut eignen.....


ja da hast du schon recht aber wie man so schön sagt: deutsche sprache, schwere sprache:D *lol* !!!und kosten für diesen gti und spoilersatz? wirdst du sie dann montieren/pimpen:-D ?
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #34
grissly_7
Guest
ja da hast du schon recht aber wie man so schön sagt: deutsche sprache, schwere sprache:D *lol* !!!und kosten für diesen gti und spoilersatz? wirdst du sie dann montieren/pimpen:-D ?


Wie gesagt...muss mal schauen. Ev. finanziere ich das alles vor....muss aber mal über die Bücher, weil ist WIRKLICH kein billiger Spass, alles zusammen zu kaufen ohne Bestellungen von Kunden und / oder Vorauszahlungen.
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #35
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt...muss mal schauen. Ev. finanziere ich das alles vor....muss aber mal über die Bücher, weil ist WIRKLICH kein billiger Spass, alles zusammen zu kaufen ohne Bestellungen von Kunden und / oder Vorauszahlungen.

ja vorauszahlung sollte doch kein problem darstellen und wenn Du keine verspoilerung anfertigst kauf ich halt den GTI :D :great:

Grüsse Lui
 
  • .:R32 Modell 1:18 !! Beitrag #38
grissly_7
Guest
Hammer geil..
Aber wie sieht denn der Innenraum aus.??
R32 Sitze sind das ja nicht beim GTI..:(

Ich brauche auch unbedingt ein 1:18 Modell aber dann (wenn schon teuer) auch perfekt..;)

Im Innenraum sind ja "nur" die Sitze anders ... die sind ja auch mit dabei (wie ich da beschrieben habe) ..... daraum schreibe ich ja auch für uns "Bastler" ... ALLE Modelle, die ich bis jezt gesehen haben, stelle mich ned zufrieden ... wenn ich selber was mache, dann kann ich so lange daran feilen, bis es perfekt (für mich) ist.:great:
Bei dem Set ist alles dabei für den Umbau und dann liegt's an jedem selber .... :)
 
Thema:

.:R32 Modell 1:18 !!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.805
grissly_7
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.524
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten