ARTEVO R32 Biturbo

Diskutiere ARTEVO R32 Biturbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; N'Abend Jungs und Mädels, habe ne interessante Fotosession und ein nettes Video über den Umbau eines R32 auf Rennstrecke für einen syrischen...
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
N'Abend Jungs und Mädels,
habe ne interessante Fotosession und ein nettes Video über den Umbau eines R32 auf Rennstrecke für einen syrischen Scheichsohn entdeckt.
Der Tuner hat sogar ne Zeichnung von der Rennstrecke bekommen, auf die der R abgestimmt sein soll. Seht selbst :great:

http://www.artevo.de/Projekte.15.0.html

Gruß Alex
 
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da ist schon älter ...

Ist ein HGP Turbokit ;)
 
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ja, glaub, des hab ich im Fernsehen gesehen damals,
hat der Scheich den nicht nur für ein Rennen benutzt und ihn dann verschenkt, oder so?
Irgendwas in der Richtung war da.
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt....des haben die ja.
Nicht zuletzt von uns hier.....:(

mfG
Andi
 
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #4
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
ja, glaub, des hab ich im Fernsehen gesehen damals,
hat der Scheich den nicht nur für ein Rennen benutzt und ihn dann verschenkt, oder so?
Irgendwas in der Richtung war da.
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt....des haben die ja.
Nicht zuletzt von uns hier.....:(

mfG
Andi


Schon, aber das meiste Geld (z.B. für Sprit ) kassiert eigentlich unser Staat.....

nur komisch, dass wir trotzdem so hoch verschuldet sind .....


immerhin fließt das Geld der Scheichs auch wieder zu uns ...
 
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ist richtig... irgendwas von 160.000€ soll dat Dingens gekostet haben.
Hab mir auch gedacht, dass das ein HGP-Turbokit sein muss. Aber wie leicht die den R bekommen haben... alle Achtung
 
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #6
grissly_7
Guest
ist schon älter, aber immer wieder cool ... :great:

tja, wenn Du nix mehr brauchst im Innenraum, kannst Du schnell viele Kilos sparen ... plus die Carbon-Teile....
die Kombination des Motors mti dem Gewicht ist sicherlich auch noch mal was ganz anderes ;)
 
  • ARTEVO R32 Biturbo Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Thema:

ARTEVO R32 Biturbo

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.481
zenetti
zenetti
dennisp21189
Antworten
16
Aufrufe
2.260
-LexX-
-LexX-
Oben Unten