Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen

Diskutiere Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Leider verstehst Du mich nicht richtig. Vielleicht liegt es auch an meiner Ausdrucksweise *noahnung* Da hier offensichtlich Zweifel bezüglich...
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #161
mikenr1
Guest
Ich verstehe soviel,

du hast einen Hungerlohn und hast mal einen 328 oder gar einen 330 gefahren und hast jetzt interesse an nem .:R ? Bzw. TT . etc !?

DAS sind alles durch die Bank weg Autos wo man mit nem HUNGERLOHN, was auch immer du darunter verstehst, nicht zu unterhalten sind.




Aufforderung an die Moderatoren, hier bitte schließen, bringt nix und die Qualität leidet 8-(


Leider verstehst Du mich nicht richtig. Vielleicht liegt es auch an meiner Ausdrucksweise *noahnung* Da hier offensichtlich Zweifel bezüglich meiner Glaubwürdigkeit bestehen. Das war mein bisheriger 330ci http://mein.auto-treff.com/13427-1.bmw
Und ich habe kein Interesse an einem TT, sondern ich habe mir letzte Woche einen gekauft *roll* Ursprünglich war dieser Fred übrigens dazu gedacht, mir zu helfen, eine Entscheidung zwischen R32 oder TT 3.2 zu treffen. Wobei diese Autos nur zwei von denen waren, die ich in der engeren Wahl hatte.
Der Spritverbrauch war von Anfang an Bestandteil meiner Fragen. Letzen Endes gab dies auch den Ausschlag für die Luftpumpe und gegen die beiden Sechszylinder.

Und was den Hungerlohn angeht: Damit wollte ich deutlich machen, dass das mit der "Unterschich...." ein Scherz war.

Insgesamt wollte ich ja nur dem ursprünglichen Fred-Sinn entprechend Vollzug melden. Also, dass ich ein neues Auto gefunden habe.

Naja, das hätte ich mir wohl besser gespart *noahnung*
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #162
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Denke das du das falsch verstehst. Das hat nichts mit Coolness oder Arroganz zu tun.

ich glaube, Du hast das falsch verstanden, nicht Du warst gemeint, sondern unser Attila, der oft gepfefferte Posts abliefert.

Da hier offensichtlich Zweifel bezüglich meiner Glaubwürdigkeit bestehen. Das war mein bisheriger 330ci

nein, die bestehen nicht, denke ich.

Und was den Hungerlohn angeht: Damit wollte ich deutlich machen, dass das mit der "Unterschich...." ein Scherz war.

hab ich (und auch sonst jeder) verstanden, denke ich

Insgesamt wollte ich ja nur dem ursprünglichen Fred-Sinn entprechend Vollzug melden. Also, dass ich ein neues Auto gefunden habe.
Naja, das hätte ich mir wohl besser gespart *noahnung*

Ach, woher den, ist doch i.O.

mfG
Andi
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #163
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Leider verstehst Du mich nicht richtig. Vielleicht liegt es auch an meiner Ausdrucksweise *noahnung* Da hier offensichtlich Zweifel bezüglich meiner Glaubwürdigkeit bestehen. Das war mein bisheriger 330ci http://mein.auto-treff.com/13427-1.bmw
Und ich habe kein Interesse an einem TT, sondern ich habe mir letzte Woche einen gekauft *roll* Ursprünglich war dieser Fred übrigens dazu gedacht, mir zu helfen, eine Entscheidung zwischen R32 oder TT 3.2 zu treffen. Wobei diese Autos nur zwei von denen waren, die ich in der engeren Wahl hatte.
Der Spritverbrauch war von Anfang an Bestandteil meiner Fragen. Letzen Endes gab dies auch den Ausschlag für die Luftpumpe und gegen die beiden Sechszylinder.

Und was den Hungerlohn angeht: Damit wollte ich deutlich machen, dass das mit der "Unterschich...." ein Scherz war.

Insgesamt wollte ich ja nur dem ursprünglichen Fred-Sinn entprechend Vollzug melden. Also, dass ich ein neues Auto gefunden habe.

Naja, das hätte ich mir wohl besser gespart *noahnung*



Das stimmt, daß hättest du besser. 8)

Mir ist völlig Latte, was du dir leisten kannst, ob du geizig bist, ein Umweltfanatiker oder einen an der Waffel hast. Alles dein Problem.
Wenn du aber hier einen Fred aufmachst, wo es um eine Entscheidung zwischen R und TT3,2 geht und aus heiterem Himmel kommst du dann mit einer Luftpumpe ums Eck, die du dir dann auch noch mit fadenscheinigen Argumenten schön redest, während die selben Argumente die Ursprungsdebatte eigentlich von vorneherein unterbunden hätten, da beide Autos von vorneherein nie infrage gekommen wären, dann darfst du dich nicht wundern wenn es einige ungehaltene Kommentare gibt.
Du bist also so ziemlich der letzte, der hier einen auf beleidigt machen darf.
Wenn dir dein Wagen reicht (ein Aufstieg ist in jedem Fall auch die Luftpumpe) ist alles gut. Viel Spaß.
Denk aber immer daran, dir fehlt ein anständiger Motor, 50 PS und zwei Räder sind nur Attrappe. :D
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #164
mikenr1
Guest
Das stimmt, daß hättest du besser. 8)

Mir ist völlig Latte, was du dir leisten kannst, ob du geizig bist, ein Umweltfanatiker oder einen an der Waffel hast. Alles dein Problem.
Wenn du aber hier einen Fred aufmachst, wo es um eine Entscheidung zwischen R und TT3,2 geht und aus heiterem Himmel kommst du dann mit einer Luftpumpe ums Eck, die du dir dann auch noch mit fadenscheinigen Argumenten schön redest, während die selben Argumente die Ursprungsdebatte eigentlich von vorneherein unterbunden hätten, da beide Autos von vorneherein nie infrage gekommen wären, dann darfst du dich nicht wundern wenn es einige ungehaltene Kommentare gibt.
Du bist also so ziemlich der letzte, der hier einen auf beleidigt machen darf.
Wenn dir dein Wagen reicht (ein Aufstieg ist in jedem Fall auch die Luftpumpe) ist alles gut. Viel Spaß.
Denk aber immer daran, dir fehlt ein anständiger Motor, 50 PS und zwei Räder sind nur Attrappe. :D

Du hast vollkommen Recht. Ich hätte damit rechnen müssen, dass, wie in allen Internetforen, auch hier der ein oder andere geistige Tiefflieger unterwegs ist. Diese Sorte Poster zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie ein Thema nicht vollständig lesen, sich irgendwann in die Unterhaltung einklinken, am Thema vorbei posten und außerdem den Inhalt diverser Postings völlig mißverstehen.

Ich muß Dir aber ein Kompliment machen. Du bist nicht nur der bei weitem größte geistige Tiefflieger, der mir bisher im Internet unterkommen ist, sondern auch noch der unverschämteste.

Herzlichen Glückwunsch :great:

Achso, bevor ichs vergesse. Einen Preis bekommst Du dafür natürlich nicht.

@Admins: kann man das Thema vielleicht closen. Bevor noch mehr Leute der Gattung Attila ihren geistigen Dünnfiff hier plakatieren können *roll*
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #165
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Du hast vollkommen Recht. Ich hätte damit rechnen müssen, dass, wie in allen Internetforen, auch hier der ein oder andere geistige Tiefflieger unterwegs ist. Diese Sorte Poster zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie ein Thema nicht vollständig lesen, sich irgendwann in die Unterhaltung einklinken, am Thema vorbei posten und außerdem den Inhalt diverser Postings völlig mißverstehen.

Ich muß Dir aber ein Kompliment machen. Du bist nicht nur der bei weitem größte geistige Tiefflieger, der mir bisher im Internet unterkommen ist, sondern auch noch der unverschämteste.

Herzlichen Glückwunsch :great:

Achso, bevor ichs vergesse. Einen Preis bekommst Du dafür natürlich nicht.

@Admins: kann man das Thema vielleicht closen. Bevor noch mehr Leute der Gattung Attila ihren geistigen Dünnfiff hier plakatieren können *roll*


Das hättest du wohl gern. Erst den Schwachsinn eröffnen und wenn man merkt, daß man am Ende ist, die Nerven verlieren und closen wollen. :D
Ich kann doch nichts dafür, daß es für einen Sechsender bei dir nicht reicht. 8)
Hättest halt ins GTI-Forum gehen sollen. Dort die Frage gestellt, soll ich mir die TT-Luftpumpe oder gleich das Original kaufen, hätte vermutlich zu angenehmeren Statements aus deiner Sicht geführt. :-D
Das deinem überlegenen Intellekt, der sich ja besonders beeindruckend in der Wahl deines Fahrzeugs bemerkbar macht, hier niemand gewachsen ist (ich schon gar nicht), konntest du ja auch nicht ernsthaft erwarten.
Nochmal viel Spaß mit deinem zischelnden Sparauto. :-*
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #166
mikenr1
Guest
Das deinem überlegenen Intellekt, der sich ja besonders beeindruckend in der Wahl deines Fahrzeugs bemerkbar macht, hier niemand gewachsen ist (ich schon gar nicht), konntest du ja auch nicht ernsthaft erwarten.

Der erste vernünftige Beitrag von Dir in diesem Thema :great:
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #167
BlueR32112
Guest
Ich komme mir hier vor wie bei Motor-Talk. :nono:


Da stacheln sich auch Leute gegenseitig auf bis zum Exzess.

Hier bei uns, ist es in dem Posting nun aber schon so weit, daß sich sogar Konzerneigene Fahrzeuglenker gegenseitig das Leben schwer machen.


So Sachen wie :

- Mein GTI ist schneller als dein R32
- Der TT ist viel schöner als ein R32
- Der IVer ist viel besser als der Ver ...

usw. Alles blahh und blupp, jeder hat seine eigenen Gründe warum er nur GTI fährt und der andere eben nur R32. Ich fahr z.B. nur R32 wegen dem Allrad und wegen dem Sound. Fertig aus- Das war für MICH kaufentscheident-.

Die ganze Kaufberatung bringt erst dann was, wenn man sich die Meinung der Leute anhört und sie respektiert. Man hat ja schließlich danach gefragt.

Nur wenn dies dann so ausartet und man deswegen so auf die *acke hauen muss dann ist es nicht mehr Sinn der Sache.

Zudem kannst du 100 Leute das gleiche Fragen du wirst in Bezug auf Auto sicher 100 Ansichten erhalten. D.h. DU musst FÜR DICH allein wissen, was dein Auto können muß. Und natürlich ob du dir das leisten kannst. ABER das ist ein ganz anderes Thema.


:motz:


Entweder sachlich weiter diskutieren oder es sein lassen.
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #168
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich komme mir hier vor wie bei Motor-Talk. :nono:


Da stacheln sich auch Leute gegenseitig auf bis zum Exzess.

Hier bei uns, ist es in dem Posting nun aber schon so weit, daß sich sogar Konzerneigene Fahrzeuglenker gegenseitig das Leben schwer machen.


So Sachen wie :

- Mein GTI ist schneller als dein R32
- Der TT ist viel schöner als ein R32
- Der IVer ist viel besser als der Ver ...

usw. Alles blahh und blupp, jeder hat seine eigenen Gründe warum er nur GTI fährt und der andere eben nur R32. Ich fahr z.B. nur R32 wegen dem Allrad und wegen dem Sound. Fertig aus- Das war für MICH kaufentscheident-.

Die ganze Kaufberatung bringt erst dann was, wenn man sich die Meinung der Leute anhört und sie respektiert. Man hat ja schließlich danach gefragt.

Nur wenn dies dann so ausartet und man deswegen so auf die *acke hauen muss dann ist es nicht mehr Sinn der Sache.

Zudem kannst du 100 Leute das gleiche Fragen du wirst in Bezug auf Auto sicher 100 Ansichten erhalten. D.h. DU musst FÜR DICH allein wissen, was dein Auto können muß. Und natürlich ob du dir das leisten kannst. ABER das ist ein ganz anderes Thema.


:motz:


Entweder sachlich weiter diskutieren oder es sein lassen.





Du sagst es! Das ganze rumgezicke, hat sowieso kein Sinn!!
 
  • Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen Beitrag #169
mikenr1
Guest
Sein lassen.
 
Thema:

Unzufriedener 330ci Coupe-Fahrer sucht Alernativen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.545
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten