Teilenummer Innenkotflügel/ Fragen US Stossi

Diskutiere Teilenummer Innenkotflügel/ Fragen US Stossi im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, habe vor mir statt der EU Schürze die US zu montieren. Im Zuge des Wechsels möchte ich gleich die Innenkotflügel (also die Plastik...
  • Teilenummer Innenkotflügel/ Fragen US Stossi Beitrag #1
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor mir statt der EU Schürze die US zu montieren.
Im Zuge des Wechsels möchte ich gleich die Innenkotflügel (also die Plastik teile im Radhaus) tauschen da diese teilweise kaputt sind. Hatte mal etwas Haariges überfahren 8)

Hat da zufällig wer die 2 Teilenummern parat?

Achso habe schon mal bissl im forum nachgelesen zwecks US Schürze.
Hier die Teilenummern welche ich gefunden habe:

1J0 807 221 K US Frontstossstange

die 3 Teile für den Unterfahrschutz US:
1J0 825 001
1J0 825 703
1J0 825 704

Seitenbegrenzungsleuchten Teilenummer??? und welche Farben gibst Original VW?
Kabelsatz Teilenummer????


Vielen Dank schonmal im Vorraus :great:
 
  • Teilenummer Innenkotflügel/ Fragen US Stossi Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Seitenbegrenzungsleuchten habe ich nicht die orangenen sondern welche von ebay in crystalweiß nicht original vw . drum keine teilenummer.

die kabel nimmt man ein reperatursatz für die blinker das ist das gleiche teil einfach fragen bei vw die wissen das schon hat damals 5 euro oder so gekostet

bei der us mußt du aber löcher für die scheinwerferreinigungsanlage rein bohren ! oder willst du die nicht mehr??
nachteil der us stange ist, dass du beim unterfahrschutz keine flaps mehr hast , weil sie weiter hinten liegen als vorher.

nicht jeder vw händler darf us teile verkaufen, wenn deiner es nicht darf frag mal beim spezi hier im forum nach.

gruß whity
 
Thema:

Teilenummer Innenkotflügel/ Fragen US Stossi

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Jensemann
Antworten
7
Aufrufe
1.565
.:R-Rider
.:R-Rider
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.525
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten