Versteckte Antenne

Diskutiere Versteckte Antenne im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Habe mal gesehen, dass es so eine versteckte Radio-Antenne (aktiv) im Sharan (glaub ich) gab, die sah so aus wie ein großes Relais. Hat da jemand...
  • Versteckte Antenne Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Habe mal gesehen, dass es so eine versteckte Radio-Antenne (aktiv) im Sharan (glaub ich) gab, die sah so aus wie ein großes Relais. Hat da jemand zufällig Erfahrung mit? Wie ist der Empfang? Und evtl. sogar eine Teilenummer? Danke :)
 
  • Versteckte Antenne Beitrag #2
2face
Guest
Bin mich jetzt gerade am informieren dach antenne zu entfernen und die antenne unter den himmel zu plazieren giebt auch scheiben antennen wo mach ganz duenn und laenglich ist klebt mann auf die heckscheibe empfang 1a hier in der CH weis nicht wie es in andere laender ist...Gruzz
 
  • Versteckte Antenne Beitrag #3
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Beim 4er sollte das relativ leicht klappen!!!
Es gibt div. passive Scheibenantennen, jedoch ist der Empfang nur bei sehr guten Modellen, genau so gut wie Aktive Antennen. :-/
 
  • Versteckte Antenne Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe jetzt bestimmt 5 Antennen (autofun, dietz, noname etc.) probiert, eine schlechter als die andere, langsam bin ich echt am Verzweifeln. *noahnung* Die Heckscheibenantenne habe ich allerdings noch nicht probiert, will ich aber auch nicht wirklich da ich da wieder ein neues Kabel nach hinten legen müsste, der Empfang eh bescheiden ist wenn die Scheibe nicht dafür ausgelegt ist und ich eigentlich nicht an der Heizung rumbasteln will, ist mir zu heikel.

Tjo, fürchte fast, dass der Antennenmast wieder auf's Dach muss :(

@2face: Hast du deinen mittlerweile umgebaut?
 
  • Versteckte Antenne Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hat wer nen Link oder so wo man diese Scheibenantennen herbekommen kann ???
 
Thema:

Versteckte Antenne

Ähnliche Themen
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Vorteck
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
571
2000ALH
2000ALH
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten