anschluß originaler 6fach wechsler

Diskutiere anschluß originaler 6fach wechsler im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hi, hab noch diesen oem 6fach cd wechsler von sony rumliegen und würd den gern ins handschuhfach bauen, damit man nicht immer am kofferraum...
  • anschluß originaler 6fach wechsler Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
hi,

hab noch diesen oem 6fach cd wechsler von sony rumliegen und würd den gern ins handschuhfach bauen, damit man nicht immer am kofferraum rumgriffeln muß, wenn man die cds tauscht.

anschluß ist an sich klar, nur bin ich mir bei der stromversorgung nicht sicher! wenn man von oben drauf guckt, hat er rechts hinten einen stecker mit einem weißen und einem schwarzen kabel! welches davon ist plus, bzw. minus?
da ich ja den original anschlußstecker für einen wechsler vorn nicht leigen hab...:(


danke!!!
 
  • anschluß originaler 6fach wechsler Beitrag #2
DaNightHawk
Guest
hat denn keiner eine ahnung?
vielleicht jemand so nett, der einen drin hat, den mal kurz vorzieht und ausmißt?
 
Thema:

anschluß originaler 6fach wechsler

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
57
Aufrufe
9.985
John Williams
John Williams
Oben Unten