R32 BBK wo eintragen lassen?

Diskutiere R32 BBK wo eintragen lassen? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, es hat mal jemand hier irgendwo gepostet, das er seine BBK eintragen lassen hat und das fast ohne Probleme ! Der Tüvprüfer´wollte wohl nur ne...
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #1
WuPpErSnAkE
Guest
Hi, es hat mal jemand hier irgendwo gepostet, das er seine BBK eintragen lassen hat und das fast ohne Probleme ! Der Tüvprüfer´wollte wohl nur ne runde mit fahren und danach hat er sie unserem Member eingetragen !?

Da ich am kommendem Montag einen Termin bei meinem VW Händler habe, für die 30000 Inspektion und er meinte ich soll Ihm dann eine Kopie von der schon eingetragenen BBK mitbringen, fand ich die Idee garnicht schlecht, dann würde ich Sie auch eingetragen bekommen,
zumindestens schneller (ohne Probleme) !


Also hier meine Frage, könnt Ihr mir helfen oder wisst Ihr wer er war, ich finde nix mehr *noahnung* *oops* davon....

Vielleicht liest das ja auch direkt mein Retter :D und kann mir es vielleicht zukommen lassen !

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt !

Gruß -T-
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Vielleicht liest das ja auch direkt mein Retter :D und kann mir es vielleicht zukommen lassen !

Wenn Deine Überschrift aussagekräftiger gewesen wäre ("Frage?") hättest Du eine höhere Chance darauf - das nächste mal darauf achten !
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #3
WuPpErSnAkE
Guest
Wenn Deine Überschrift aussagekräftiger gewesen wäre ("Frage?") hättest Du eine höhere Chance darauf - das nächste mal darauf achten !


Ja Chef, jawohl Chef ! Kommt nicht wieder vor Chef ! *roll* :great:
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #4
WuPpErSnAkE
Guest
@ Klaus

Falls Du es für mich geändert hast Dankeschön, ansonsten ein Dank an den aufmerksamen Admin ! :-* :)
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #5
WuPpErSnAkE
Guest
Hadda

Jawohl leutz, wollte mich recht Herzlich nochmals bei euch bedanken, ohne eure Hilfe hätte ich heute nicht meine BBK eingetragen bekommen !

Jawohl hadda hadda, aber wie bleibt auch MEIN kleines geheimnis, ich brauche jetzt keine Angst mehr vor den Cop´s haben, Airride-BBK-BBS Le mans und noch vieles mehr alles mit TÜV Rheinland Segen, der bekanntlich der härteste ist ! :D 8)

Bis denn.....
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #6
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
tüv kannst überall kriegen .. wenn polizei sacht nein dann heisst das nein :)

also können sie dir immer was !
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #7
WuPpErSnAkE
Guest
tüv kannst überall kriegen .. wenn polizei sacht nein dann heisst das nein :)

also können sie dir immer was !


Soweit richtig, trotzdem ist es besser wenn man eine Eintragung bei einer Allgemeinen vorzeigen kann, als nix und dann mit nem Teilegutachten kommt oder mit ner blöden ausrede ! :great:
 
  • R32 BBK wo eintragen lassen? Beitrag #8
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
das richtig trotzdem bist nicht sicher :)
 
Thema:

R32 BBK wo eintragen lassen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Jim_Knopf
Antworten
103
Aufrufe
6.617
PPP
PPP
Oben Unten