Mein R32 ist abgefackelt...

Diskutiere Mein R32 ist abgefackelt... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Nee aber das Autohaus, die bekomm ich zusammen mit der rechnung noch
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #123
tris82
Guest
ja richtig ....aber aufkleber haste dich verguckt.....
der steht da immer so vorsichtig auf den bürgersteig geparkt....*lol*
wenn er den drauf passt.....*lol*

blackmagic blaue scheiben....kleines kennzeichen8)

hab aber wirklich nochnie nen roten .:R in DO gesehen.
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #124
Oli1906
Guest
ja richtig ....aber aufkleber haste dich verguckt.....
der steht da immer so vorsichtig auf den bürgersteig geparkt....*lol*
wenn er den drauf passt.....*lol*

blackmagic blaue scheiben....kleines kennzeichen8)

hab aber wirklich nochnie nen roten .:R in DO gesehen.

Die Welt is so klein, ich hab so Angst :D

ich fahr ja mit dem R nur zur Arbeit und das geht Richtung Bochum, ich hab in DO schon 2 rote gesehn, einer steht beim Autohaus an der B1, der andere auf der Bahn, hat aber GE Kennzeichen...
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #125
tris82
Guest
dann grüss ich das nächste mal einfach mal wenn ich nen roten seh.....das bist du ja dann wahrscheinlich ....
und meinen kennste dann ja auch :D
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #126
Oli1906
Guest
dann grüss ich das nächste mal einfach mal wenn ich nen roten seh.....das bist du ja dann wahrscheinlich ....
und meinen kennste dann ja auch :D

HE HE, genau, aber BMP und blaue scheiben is einfach SO GEIL!!

beim GTI ham ses ja wegrationalisiert aber beim R32 gibts die noch *buck*
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #127
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hm, wieso Problematisch ? Auch wenn meine Karre zum TÜV und AU muss wird notiert... und wenn ich AU bekomme und die Karre nur 5km bewegt wurde gibts haue... dann wer mein Auto im Lauhwarmen zustand rausdreht hat sein Todesurteil unterschrieben :nonono:
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #128
tris82
Guest
HE HE, genau, aber BMP und blaue scheiben is einfach SO GEIL!!

beim GTI ham ses ja wegrationalisiert aber beim R32 gibts die noch *buck*

ja richtig und GTI´s gibt es viel zu viele in dortmund......
die sind ja wie die pest hier .

hab wegen den blauen scheiben auch glatt auf die schwarzen hinten verzichtet !
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #129
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Und?
News?
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #130
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ja, würd mich auch interessieren wie es weiter geht ???
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #131
Oli1906
Guest

Soll ich dir was sagen, ich bin froh wenn der R endlich weg ist, ich steh kurz vorm durchdrehn und das mein ich so...

Auf der Beifahrerseite ist die Dichtung der Tür angerissen, vorher war das NICHT, natürlich wills beim Autohaus keiner gewesen sein...

ich hab echt kein Bock mehr )((


Am 14. April hol ich den S3 ab :great: DAS steht schon mal fest :D
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #133
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Heute in der Werkstatt:

Ein Touran mit löchern im Lehnenbezug = Brand = ne Menge Arbeit.

Dort bin ich dann noch auf einen Eintrag im HST (Dein Händler weiß bescheid) gestossen.
Dort ist EINDEUTIG die Rede davon, JEDEN Brandfall zu melden.
Egal wie alt das Fahrzeug ist "!!!!!!!!!!!"
(Die Ausrufezeichen sind ein Zitat :) )
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #134
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Und keine 15 Minuten später die Mitteilung, dass VW sowohl die Sitzlehne als auch die Kaputte Jacke bezahlt. Komplett und einfach so.

Naja der Wagen ist ja von 2003 und hat schon 60.000km gelaufen...

Wie das wohl bei deinem R gewesen wäre...


Gibts den endlich Neuigkeiten?
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #135
Oli1906
Guest
Und keine 15 Minuten später die Mitteilung, dass VW sowohl die Sitzlehne als auch die Kaputte Jacke bezahlt. Komplett und einfach so.

Naja der Wagen ist ja von 2003 und hat schon 60.000km gelaufen...

Wie das wohl bei deinem R gewesen wäre...


Gibts den endlich Neuigkeiten?

Ja, VW hat sich mit dem Autohaus in verbindung gesetzt, aber da alles bereits über die Versicherung geregelt ist könne man da nix mehr machen, das Autohaus sei schuld 8-(
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #136
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ja, VW hat sich mit dem Autohaus in verbindung gesetzt, aber da alles bereits über die Versicherung geregelt ist könne man da nix mehr machen, das Autohaus sei schuld 8-(

Und wie schaut es jetzt mit dem Wertverlust bezüglich deiens S3 kaufs aus ???
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #138
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja alles geregelt.

Mein beileid!
1A Autohaus sag ich nur.... *roll* *roll*
 
Thema:

Mein R32 ist abgefackelt...

Oben Unten