HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo

Diskutiere HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Es war ja fast Ruhe eingekehrt bei dem Thema HGP / Rothe*roll* Björn bist du heute von nem HGP verblasen worden oder warum kommst jetzt wieder...
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #41
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Fahr doch erstmal selber mit dem R36 mit. Das Ding geht wirklich wie Sau. Wenn Du Dich dann anschließend wieder in Dein Auto setzt, musste erstmal gucken, ob Du nicht in einer Wanderbaustelle sitzt:)
Das der Enco sowas erzählt, ist doch klar, der Scheich wollte das Auto nach dem Test ja nicht mehr. Ausserdem wurde mir zugetragen, das Rothe seine Umbauteile alle in der Sanitärabteilung bei Obi kauft und wenn das stimmt, ist es auch eine Erwähnung wert:D

Bevor wir uns die Köppe einschlagen. Erinnerst Du Dich noch an Deinen Vorschlag heute mittag?


Es war ja fast Ruhe eingekehrt bei dem Thema HGP / Rothe*roll*
Björn bist du heute von nem HGP verblasen worden oder warum kommst jetzt wieder mit dem Thema??? *buck*
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #42
MitohneTurbo
Guest
Es war ja fast Ruhe eingekehrt bei dem Thema HGP / Rothe*roll*
Björn bist du heute von nem HGP verblasen worden oder warum kommst jetzt wieder mit dem Thema??? *buck*



Hätte ich es schreiben dürfen wenn ich nur ein Fahrrad hätte? Das hat doch mit Rothe nichts zu tun. Ehre wem Ehre gebührt und wenn es stimmt steht sie diesem Fahrzeug nicht zu. Das hat nichts mit dem Streithema zu tun.
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #43
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Die Leistung vom hgp Golf ist kaum mehr zu toppen , wie man auch in der ewigen besten liste lesen kann...

Platz 1 Viper mit 1100PS
2. Bugatti Veyron 1001PS
3. Corvette 880PS
4. RufRT12 650PS
5. Golf R36 HGP BI-turbo

hm ganz spontan würde mir noch der königsegg mit 800ps
einfallen der in der liste fehlt
wird ja auch sicher noch andere wagen geben die den hgp
rein von der ps zahl her toppen

auf was wurde da rücksicht genommen bei der erstellung der liste ???
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #44
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
weiss villeicht jemand, welcher golf besser geht, HGP Golf R36 BITURBO oder
Golf W12??? hat jemand die daten??

das wäre mal ein intressanter vergleich*buck* :D
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #45
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #47
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Fahr doch erstmal selber mit dem R36 mit. Das Ding geht wirklich wie Sau.

Hi..
Mus den Jürgen recht geben..
sind ja das erste mal zusammen gefahren..
Erst warm gefahren und dann..aber hallo..das auto geht wirklich wie Sau..:great:
Ciao Nico..

@MitohneTurbo: ich freue mich schon auf eine probefahrt mit deinen..:D
 
Thema:

HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
Antworten
14
Aufrufe
2.163
R32BT
R32BT
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten