Service Jetzt!

Diskutiere Service Jetzt! im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, mein R sagt seit neuestem: Service Jetzt! Jedoch hat er bis zu seinem nächstem Service noch 18.000 km. Woran kann das liegen? Ich...
  • Service Jetzt! Beitrag #1
superingo
Guest
Hallo zusammen,

mein R sagt seit neuestem: Service Jetzt!
Jedoch hat er bis zu seinem nächstem Service noch 18.000 km. Woran kann das liegen? Ich habe meinen R vom Gas-Umrüster abgehohlt, seitem sagt er das. Kann es daran liegen, weil meine Batterie defekt war und er eine Zeit lan ohne Strom auskommen musst?
 
  • Service Jetzt! Beitrag #2
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
wieviele km hast du??? muss man das wieder neu einstellen... vieleicht hat es dein mech beim letzten mal vergessen zurückzustellen...
bei mir leuchtet es auch weil ich den ölwechsel mit 30`000 selbst gemacht hab...
 
  • Service Jetzt! Beitrag #3
wob-i
Guest
mhhh, stelle es doch einfach mit vag-com zurück :D
 
  • Service Jetzt! Beitrag #6
superingo
Guest
ah, ok, danke, muss ich mal probieren ;)

EDIT: Mein R hat jetzt 72.000 km
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Service Jetzt!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Oben Unten