Mein R32 ist abgefackelt...

Diskutiere Mein R32 ist abgefackelt... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Brandmeldungen müssen an VW gemeldet werden. Ich habe gerade noch einmal Extra im Servicenet nachgelesen. Dort gibt es eine...
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #101
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Brandmeldungen müssen an VW gemeldet werden.

Ich habe gerade noch einmal Extra im Servicenet nachgelesen.
Dort gibt es eine "aktuelle_meldepflichten.pdf"

Dort steht Brand/Unfall/Airbag
Da steht auch ein X beim Golf.
Ist gültig bis sie wiederrufen wird.

Falls der Meister da des Servicenet nicht mächtig ist soll er bei Suche "Meldepflicht" eingeben. Dann der erste Link. Dort findet er die PDF.

Also mein weiteres vorgehen wäre nun so:

0800 - volkswagen (8655792436) anrufen
Sachverhalt erklären
Dann sagst du den das die keine Brandmeldung gemacht haben
Dann mal doof fragen warum da deine Versicherung für aufkommen muss
Dann mal doof fragen was mit der Wertminderung ist weil du ja einen S3 bestellt hast
Dann mal doof fragen was mit diesem Ausgleich da ist
Dann mal sagen, dass du ne Abtretung unterschrieben hast das du das aber eigentlich gar nicht mehr willst (Schock und schlechte Beratung im AH)

Das würde ich machen!

Und zwar JETZT.
Deinem Mann da im AH erstmal sagen das du nun mit VW telefonierst und er die Rechnung nicht abschicken soll!
Notfalls schriftlich.

Gruß

€dit: NICHT Patzig werden, rumbrüllen oder sonstwas. Sondern das sachlich erklären.
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #102
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #104
Oli1906
Guest
ALSO, das schlimme is, in meiner Versicherung gibts WIRKLICH So ne Klausel *roll*

Ich muss Montag wieder hin, hab bereits nen Termin vereinbart MIT dem Chef zusammen 8-(
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #105
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hast schon bei VW angerufen ???
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #107
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Willst du die pdf haben?

Weil da steht das nochmal explizit drin.
Und selbst wenn deine Versicherung so eine klausel hat würde ich das egal finden. Schliesslich würde ich das nicht über die Versicherung machen :D

War das eigentlich ein Azubi bei dem du den Wagen abgegeben hast?
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #108
Oli1906
Guest
Willst du die pdf haben?


War das eigentlich ein Azubi bei dem du den Wagen abgegeben hast?

Das Gefühl hatt ich auch 8-( hatte aber den KM Stand notiert, die wissen wie ich reagier wenn was am Auto ist, DAS würde nicht passieren ;)

Den Aufstand den ich damals geprobt hat hat so schnell keiner vergessen :D

1. Inspektion, ich hol den Wagen ab, und in dem Moment keizt der Azubi mit der Karre über den Hof 8-(

Er war SO laut, das der Chef aus dem Büro kam :D Es gibt wenige Momente im Leben wo ich mich vergesse, DAS war einer davon *schock*
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #109
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
lass dich vom autohaus net veräppeln, das machen die ja gern.

hör einfach auf den speci...!
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #110
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wer meine Kiste beim Freundlichen verheizen würde, der hätte ein DICKES Problem ;) Wegen dem notiere ich mir auch immer den KM stand ;) Man weiß ja nie :great:
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #111
tris82
Guest
he he ....sag doch scheiss händler !!
hab dich gewarnt *lol*
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #115
Oli1906
Guest
he he ....*lol*
fahr das nachste mal zur metro nach vw schmidt......:great:
ist dein r den jetzt wieder heil ??

Das nächste mal fahr ich zu Audi mit vorgehaltener Waffe 8-( *schock* :D

Ja, der R pennt in er Garage :great:
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #116
tris82
Guest
woher aus dortmund kommste eigentlich das du nach brackel fährst ???
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #118
tris82
Guest
echt...im moment arbeiten wir da oben .....hinter dem bahnübergang hinter dem lidl da ist nen neubau......da steht mein .:R ab und zu und wird als baustllen wagen missbraucht !
*lol*

ich komme aber aus wickede...das war ja der grund für AH Brackel....aber fahre jetzt lieber etwas weiter
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #119
Oli1906
Guest
echt...im moment arbeiten wir da oben .....hinter dem bahnübergang hinter dem lidl da ist nen neubau......da steht mein .:R ab und zu und wird als baustllen wagen missbraucht !
*lol*

ich komme aber aus wickede...das war ja der grund für AH Brackel....aber fahre jetzt lieber etwas weiter

HA HA HA HA HA, der schwarze? Mit den blauen Scheiben? und den 18er Original Felgen im Winter? :D :D :D Tiefergelegt..

Ich mein auch son paar Aufkleber gesehn zu haben :D
 
  • Mein R32 ist abgefackelt... Beitrag #120
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hmmmmm der Gutachter kommt jetzt heute im laufe des Tages, mein VW Fritze meinte nur das wird nicht teuer.. So 3000€ incl. Aufbereitung wegen dem Geruch, DER aber im Grunde genommen schon fast weg ist.. Keine Ahnung warum *noahnung*

Hast Du eigentlich gar keine Bilder davon gemacht????
 
Thema:

Mein R32 ist abgefackelt...

Oben Unten