Federn zum xten

Diskutiere Federn zum xten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; ...erstmal ohne Begrenzer fahren und abwarten...dann das GF eine Woche lang auf "weich" eingestellt (hinten kannste das direkt auf 3/4 "hart"...
  • Federn zum xten Beitrag #41
Anonymous
Guest
R 32 Racer schrieb:
Alles klar das heißt KW Variante II und >Federwegbegrenzer bestellen.... :wink: Naja dann weiß ich schon wo mein Geld für nächsten Monat investiert wird... 8)

...erstmal ohne Begrenzer fahren und abwarten...dann das GF eine Woche lang auf "weich" eingestellt (hinten kannste das direkt auf 3/4 "hart" einstellen - das harmoniert peferkt mit 10 x 18) und dann erst auf 3/4 "hart" (je nach gewünschter Tiefe auch komplett zu) drehen vorne...dann ab auf ne Hebebühne, große Holzklötze unter die Felge vorne links und hinten recht - dann Bühne runter und kucken ob der Reifen ans Blech kommt...dann solange Federwegsbegrenzer (stickIT) draufklipsen, bis Du nen Spielraum von 5mm hast - das reicht...
 
  • Federn zum xten Beitrag #42
Guest
Guest
Ok 8) 8) Jetzt noch ne letzte Frage zum Abschluß :lol: wieviel muß den Gebördelt werden sind auch Lackier arbeiten notwendig :(
 
  • Federn zum xten Beitrag #43
Anonymous
Guest
Hi, ich hab meine Kante komplett anlegen lassen - ein guter Betrieb schafft das ohne Risse im Lack - Deine Lieblingsstelle wird aber die Kante vorne am Übergang zur Stoßstange werden...denn die kann man nur wegflexen und nicht anlegen...und genau diese Kante frisst gerne Reifen...Du wirst Sie hassen lernen...glaub mir... :D :D :D ...versuch es aber erstmal ohne bördeln...evtl. klappt das auch so...wenn Dein R jedoch klatsch tief auf der Erde liegen soll, kommste am bördeln nicht vorbei zumal Du ne 8,5er ET30 fährst und der 225er Reifen recht steil steht...ach ja - hinten mach Dir keinen Kopf - da klappt alles perfekt...die Schwachstelle beim IVer sind die Radhäuser vorne...leider...
 
Thema:

Federn zum xten

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.151
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
1.964
coolhard
coolhard
Oben Unten