R32 Turbo weiß mit 20 Zoll

Diskutiere R32 Turbo weiß mit 20 Zoll im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Geiler .:R :great: :great:
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #21
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Geiler .:R :great: :great:
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #22
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
die felgen find ich die häßlichsten die man auf den R machen kann, aber das auto is ansonsten superschick!! Das weis, dann noch mit schönen schwarzen felgen perfekt, besser kann dann ein R kaum aussehn.
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #23
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Schick... :-D sieht echt super aus :great: :great:
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #24
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Der .:R in weißer Außnehaut ist mal genial. Was ich allerdings nicht wirklich gut finde, sind die 20 Zöller. BBS ist eben schon eine Hausnummer. Außerdem finde ich, dass der Fahrkomfort extrem leidet. Deshalb würde ich lieber auf 19 Zöller gehen und das Fahrwerk dementsprechend an die Felgen anpassen.
Ansonsten aber ein fach super.

Schönen Abend noch...

Grüße aus Hessen !
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #25
R32-Derule
Guest
Schicker R, allerdings sind die 20 Zöller eine der hässlcihsten Felgen die ich je gesehen habe, würde die schon fast mit der Borbet A Prollo Felge vergleichen!!!
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #26
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Der .:R in weißer Außnehaut ist mal genial. Was ich allerdings nicht wirklich gut finde, sind die 20 Zöller. BBS ist eben schon eine Hausnummer. Außerdem finde ich, dass der Fahrkomfort extrem leidet. Deshalb würde ich lieber auf 19 Zöller gehen und das Fahrwerk dementsprechend an die Felgen anpassen.
Ansonsten aber ein fach super.

Schönen Abend noch...

Grüße aus Hessen !

so seh ichs auch.
aufm ringtreffen konnt ich den schwarzen R mit den 20ern von dirk ja mal live sehen- und das is einfach zu extrem....die 19er passen besser, dieses gigantische felgenmaß fordert einschränkungen in zu vielen wesentlichen dingen.
ansonsten optisch ein T.:Raum-sozusagen.*lol*
weiß un schwarze felgen. das wird hochexlcusiv sein. würd ich so schnell nimmer hergeben an deiner Stelle Dirk!
Also um auch etwas Kritik an einem ansonsten wunderschönen R zu üben- nimm diese mercedesfelgen runter......die wirken einfach überladen und in jeder hinsicht als ob sie da nicht hingehören würden...
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Schöner R!Echt klasse...dem fehlt es an nix :great:
Bei den Felgen kann ich nur sagen...definitiv die schwarzen 19 er :great: !
Erstens passt das schwarz sehr gut zum weissen Auto und die 20 er sind absolut unpassent vom Design und haben MEINER MEINUNG nach nix auf nem Golf verloren!
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #28
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällts auch mit den 19er BBS am Besten. Paßt einfach alles perfekt zusammen bei Deinem eR! Gratulation.

Falls Du die 19eR nicht mehr brauchen solltes, dann schick einfach mal eine PN:D :D

Frank
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #29
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen Beträge ! Versuch mal auf einige zu Antworten !

@ PJ32

Ja wenn Porno, dann richtig !!! Ist ein HGP Turbo Stufe II mit 445 PS / 580 Nm.

@ Larsen79

Fahrgefühl wird sich nicht großartig verändern! Ob jetzt ein 30 oder 35 Niederquerschnitt ! Hart sind beide Reifen. Schau mer mal

@ trickit

Kennzeichen werden noch geändert ! Warte auf meinen neuen Carbon Grill vom Koordt, da sich bei diesem der Klarlack löst! War nur eine Übergangslösung wegen der Löcher .

@ enta

naja die häßlichsten Felgen sind das bestimmt nicht !!!!! Sonst würde sie wohl niemand haben wollen und das sind schon einige !! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden !!!!!

@ R32-Derule

Soll ich zu deiner Meinung wirklich was schreiben????????????

Denke da hast mit deinen 23 Jahren, bestimmt viel bessere Felgen als ich !!! Kann mir eben nur solche " Prollo Felgen " leisten !!

Bin echt dankbar über eure Meinungen, aber manche Leute sollten sich mal überlegen wie man diese Vertritt ohne gleich BELEIDIGEND zu werden !!!!!!!
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #30
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde ihn echt Hammer Geil !!!!! Sieht man dich dieses Jahr am See?
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #31
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ja hatte ich schon vor !!
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #32
andiR
Guest
Respekt, wirklich geiles Auto ;)
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #33
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Echt schickes Auto, Dirk... :great:

Obwohl schwarz nicht mein Geschmack für Felgen ist,
kommen sie beim weißen Wagen besser rüber und bilden einen schönen Kontrast..
tja, wer die Wahl hat... ;)
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #34
OliverHesse
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus, die Farbe wirkt perfekt auf dem R und die Felgen passen zum Auto.
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #35
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hammer

sieht echt toll aus!
20 Zoll sind chic! gefahlen mir sehr
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #36
R32-Derule
Guest
*lach*

Da kann der Herr wohl keine Kritik vertragen,das ist doch nur meine Meinung und wie es aussieht steh ich da nicht ganz allein!

Ich steh sowieso nur auf original Felgen, da heißt nicht gleich das ich nur die fahre die auf dem Auto original sind, gut beim R würd ich NIE ander Felgen montieren, Aber beim Passat hat ich zb.die original Rs4 B5 Felgen drauf! Geschmächer sind verschieden, du wolltest hier Meinunge, ich hab dir meine gesagt. Nicht ein bisschen beleidigent, was du nun machst gehört sich nicht.

Könnte auch noch was passendes dazu schreiben, aber wie heißt es noch so schön? Der Klügere gibt nach? :great:

Viel Spass noch!
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #37
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
*lach*

Da kann der Herr wohl keine Kritik vertragen,das ist doch nur meine Meinung und wie es aussieht steh ich da nicht ganz allein!

Ich steh sowieso nur auf original Felgen, da heißt nicht gleich das ich nur die fahre die auf dem Auto original sind, gut beim R würd ich NIE ander Felgen montieren, Aber beim Passat hat ich zb.die original Rs4 B5 Felgen drauf! Geschmächer sind verschieden, du wolltest hier Meinunge, ich hab dir meine gesagt. Nicht ein bisschen beleidigent, was du nun machst gehört sich nicht.

Könnte auch noch was passendes dazu schreiben, aber wie heißt es noch so schön? Der Klügere gibt nach? :great:

Viel Spass noch!


Paßt schon, hab falsch reagiert! Sorry!! Klar darfst du deine meinung dazu sagen und die geschmäcker sind ja auch verschieden!

gruß
Dirk
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #38
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ab wann bist du unten am See? Ich würde den gerne mal Life anschauen.
Vielleicht nimmst du mich ja mal auf ne Probe fahrt mit .8)
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #39
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ist einer der schönsten Ver hier im Forum, die Felgen passen auch sehr gut. Hab den letztes Jahr schon in Hamburg bewundert. Hatte der da nicht auch die Haube mit auflaminiertem Carbon? Leider waren zu der Zeit die Carbonarbeiten nicht besonders professionell und lösten sich teilweise schon.

Sehr schick, wenn ich einen weissen Golf hätte, sähe der ähnlich aus.
Ich denke, der Karosseriebauer muss wegen den 20-Zöller ran, stimmts?

Zum Thema beleidigend: Menschen haben zum Glück unterschiedliche Geschmäcker, sonst würden wir alle mit dem gleichen Auto rumfahren:D
Mit den mehr oder weniger schrulligen Meinungen anderer muss wohl jeder Mensch leben, macht das Auto aber nicht weniger schön.8)
 
  • R32 Turbo weiß mit 20 Zoll Beitrag #40
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Du hast recht mit dem Carbon auf der Motorhaube, leider hat es sich wirklich gelöst, aber ob Steffen das noch geändert hat oder Dirk, weiß ich nicht.
 
Thema:

R32 Turbo weiß mit 20 Zoll

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten