Farbcode Deep Blue??

Diskutiere Farbcode Deep Blue?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Kann mir jemand mal auf die Schnelle den Farbcode beim Ver von Deep blue Perlefekt.Danke euch!! Grüsse Holger
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Kann mir jemand mal auf die Schnelle den Farbcode beim Ver von Deep blue Perlefekt.Danke euch!!


Grüsse Holger
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Wird jetzt wohl die neue Front lackiert ? :D *lol* *lol* *lol*
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #3
Holger91
Guest
Genau so sieht es aus.bzw will evtl noch was anderes in Wagenfarbe anbringen8) .

Grüsse Holger
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #4
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Der Farbcode ist LB5R.Müsste aber auch im Kofferraum unter der Bodenabdeckung stehen.
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #6
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem,kostet auch nichts!Hab noch vergessen zu sagen,das der Farbcode auch noch vorne im Serviceheft auf diesem Aufkleber steht.
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Front lackiern könnte ich auch gebrauchen, steinschlag lässt grüßen,
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #8
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Bei mir Spiegelgehäuse lackieren nachdem da so ne Pfeife dagegen gefahren und ab ist :-/
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
das is fies.

kumpel von mir kam hiletzt zu seinem auto und über die gesamte länge des fahrzeugs n kratzer drin. Immer dieses assis die nix zu tun haben, sowas meldet natürlich auch keine sau seiner versicherung, also bleibt ja doch nur am eingenen geldbeutel hängen.
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #10
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
...wobei ich ja echt froh bin, dass es bei meinem "nur" am Spiegelgehäuse ist !
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #11
Holger91
Guest
Ne ne Jungs es wird nicht die Front lackiert,sondern nur die Rieger Spoilerlippe:) .Grundierung ist seit heute schon drauf,morgen heisst es nochmal schleifen,dann wird lackiert.

Grüsse Holger
 
  • Farbcode Deep Blue?? Beitrag #12
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
uiuiui, da sind fotos aber pflicht, das weist du hehe.
 
Thema:

Farbcode Deep Blue??

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
734
Der_Lacker
Der_Lacker
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Rob89
Antworten
0
Aufrufe
496
Rob89
Rob89
Antworten
15
Aufrufe
2.027
coolhard
coolhard
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten