BILSTEIN B16 ridecontrol

Diskutiere BILSTEIN B16 ridecontrol im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; So nun ist es bei mir so weit, und ich will mir endlich ein Fahrwerk bestellen. Hatt einer erfahrung mit dem BILSTEIN B16 ridecontrol bzw. weis...
  • BILSTEIN B16 ridecontrol Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
So nun ist es bei mir so weit, und ich will mir endlich ein Fahrwerk bestellen.
Hatt einer erfahrung mit dem BILSTEIN B16 ridecontrol bzw. weis jemand ob es das auch für den r32/RSI gibt, und wo man es bekommt...???
 
  • BILSTEIN B16 ridecontrol Beitrag #2
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Hab nach langen rum telefonieren endlich eine kompetente person an den apparat bekommen, das fahrwerk ist noch neu und in der testphase. Momentan nur für ein zwei audi modelle zu bekommen. Wenn es gut ankommt, wird es auch für nen golf auf markt kommen.
 
  • BILSTEIN B16 ridecontrol Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Werd ich wahrscheinlich auch! fand es nur interressant wegen der elektronischen härte verstellung..
 
  • BILSTEIN B16 ridecontrol Beitrag #4
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das KW 3 ist schon Klasse fahre es selber im R.
Doch leider nach 6 Monaten oder 6 Monaten haben die hinteren Dämpfer Öl geschwitzt und hatten leichte Ölspuren.
Doch KW hat das sofort ohne zu zögern neue geschickt nachdem ich ihen Fotos gesendet habe und die alten musste ich danach zurückschicken als di neuen dann eingebaut waren.
Super Service von seitens KW und dazu gehen sie auf Kundenwünsche ein und haben für alles eine Lösung.
Kann es jedem empfehlen obwohl das Bilsten auch gut wäre aber damals konnten sie mir hier in der Schweiz nicht sagen ob es andere federn zum Fahrwerk gibt damit ich tiefer runter komme und auch sonst schlechter Service vom Importeur.
Hier in der Schweiz ist der Anteil an KW sehr gross und das INOX ist schon eine feine Sache.
Verstehe es nicht warum die anderen nicht auch sowas anbieten.
 
Thema:

BILSTEIN B16 ridecontrol

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
475
bilboo
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Oben Unten