Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ???

Diskutiere Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, seht euch mal diese Auktion an...
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #1
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

seht euch mal diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Audi-S3-8P-Brems...ryZ61966QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seit wann gibt es original gelochte Bremsscheiben für den S 3 (8P) - Golf 5 R32 ???

Ich zitiere aus der Auktion: ...

Neuware und Original Audi Teile (alles vom Schräubchen bis zum Sattel)

1 Satz Audi S3 8P Bremsscheiben 345x30mm Gelocht

87e2_1.JPG


8be2_1.JPG


Bild-Quelle: ebay

Oder sind das "Zubehör-Scheiben" wie sie auch von Motorsport-Schmidt (?) verkauft werden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #2
Mk5_GTI
Guest
Das selbe hab ich mir gedacht als ich das gesehen habe... :D
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #3
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
fragt den verkäufer einfach ma nach der teilenummer ^^
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #4
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0

der 4er R hatte ne 2kolben bremsanlage, ist dan beim 5er R und neuen S3 wieder ein 2Kolbensatel?
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #5
sippel
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Der Sattel auf dem Foto ist vom S3/R32 - nur halt gelb lackiert mit "schönem" RS-Schriftzug.

Gelochte Scheiben gibt es ab Werk nicht, müssen also welche aus dem aftermarket sein.
Von CTF gibt es welche, die habe ich verbaut. Bekommt man bei Sandtler, sind aber nicht ganz billig.

Gruß
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ich will nicht wissen was der TÜV zu solchen Aktionen sagt, der kommt doch nie im Lebe damit durch :nonono:
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #8
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Seit wann gibt es original gelochte Bremsscheiben für den S 3 (8P) - Golf 5 R32 ???

Ich zitiere aus der Auktion: ...

Neuware und Original Audi Teile (alles vom Schräubchen bis zum Sattel)

1 Satz Audi S3 8P Bremsscheiben 345x30mm Gelocht

???


Hier die Antwort des Verkäufers zur Teile-Nummer der angeblich originalen "gelochten" Bremsscheiben ...

Zitat:

"Es sind originale Bremsscheiben von Audi Teilenummern weis ich nicht,habe es komplett als satz gekauft. Sie sind dann maschienell gelocht worden".

MfG

... da sind wohl keine weiteren Kommentare nötig ... *lol* *roll* :eek:ink: :sus: :svenni:
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #9
Larsen79
Guest
Hat er wohl seine Bohrmaschine angesetzt *lol*
 
  • Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ??? Beitrag #11
Larsen79
Guest
Ich meinte den Schlagbohrer von Bosch ausm Baumarkt :D und ich glaube nicht, dass damit gelochte Bremsscheiben entstehen oder doch??????? *roll*
 
Thema:

Orig. gelochte Bremsscheiben Ver R32 ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Beastyboy80
Beastyboy80
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.767
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.129
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten