Standheizung für den R

Diskutiere Standheizung für den R im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ....damals, als wir noch sibirische kälte hatten.....aber auch warme sommer ;)
  • Standheizung für den R Beitrag #21
Anonymous
Guest
HD-YX777 schrieb:
WarMaschine schrieb:
HD-YX777 schrieb:
P. S. Man kann sie auch als Tacho verwenden :lol:

die klima geht aber voll nach dem mond :!:

ich finde eine standheizung genauso sinnvoll, im winter kein kratzen, türen frieren nicht zu, immer schön warm wenn man einsteigt und kein kaltstart für das gute motörchen! :wink:

bin auch der meinung man müßte die beim r gleich mitbestellen können, da sie genauso ihre berechtigung hat wie eine klima. :idea:

OK, das ist schon ein Vorteil. Allerdings nur, wenn der R mangels Garage im Freien "übernachten" muss :)

Kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte mal Eis gekratzt habe. Das muss mindestens 10-15 Jahre zurückliegen.
....damals, als wir noch sibirische kälte hatten.....aber auch warme sommer ;)
 
  • Standheizung für den R Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Als ich das letzte mal mit Winterreifen gefahren bin, schrieben wir das Jahr 1983 :!: Die Winter in den letzten 20 Jahren waren bei uns nicht besonders kalt. Auch Schnee gab es nicht so oft :( Dafür ist dieses Jahr der Sommer beschissen :evil:
 
  • Standheizung für den R Beitrag #23
WarMaschine
Guest
HD-YX777 schrieb:
Als ich das letzte mal mit Winterreifen gefahren bin, schrieben wir das Jahr 1983 :!:

...und ich dachte schon immer ich wäre alt, 1983 bin ich noch gleitschuhe gefahren... :lol: :oops:
 
  • Standheizung für den R Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
WarMaschine schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Als ich das letzte mal mit Winterreifen gefahren bin, schrieben wir das Jahr 1983 :!:

...und ich dachte schon immer ich wäre alt, 1983 bin ich noch gleitschuhe gefahren... :lol: :oops:

Was verstehst du unter alt?
 
  • Standheizung für den R Beitrag #25
WarMaschine
Guest
HD-YX777 schrieb:
WarMaschine schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Als ich das letzte mal mit Winterreifen gefahren bin, schrieben wir das Jahr 1983 :!:

...und ich dachte schon immer ich wäre alt, 1983 bin ich noch gleitschuhe gefahren... :lol: :oops:

Was verstehst du unter alt?

naja, die meisten hier scheinen so anfang 20 zu sein, da gehört man mit 30 ja schon zum alten eisen... :(
 
  • Standheizung für den R Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
WarMaschine schrieb:
HD-YX777 schrieb:
WarMaschine schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Als ich das letzte mal mit Winterreifen gefahren bin, schrieben wir das Jahr 1983 :!:

...und ich dachte schon immer ich wäre alt, 1983 bin ich noch gleitschuhe gefahren... :lol: :oops:

Was verstehst du unter alt?

naja, die meisten hier scheinen so anfang 20 zu sein, da gehört man mit 30 ja schon zum alten eisen... :(

Ich bin 44 :) Und denke auch noch nicht an die Gruft :lol: :lol:
 
  • Standheizung für den R Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tokon schrieb:
vr-six schrieb:
Aber telestart ist doch schwachsinn, oder? Also, wenn ich morgens immer zur gleichen Zeit zur arbeit fahre, dann weiß ich doch wann die anfangen soll.

Ich fang aber nicht immer zur gleichen Zeit an, und Feierabend ist noch unregelmäßiger ;)
Deshalb hab ich Vorwahluhr und Telestart.
Ja, richtig. Dann ist die Fernbedienung natürlich am besten.

Und wie schon gesagt, der beste oder wichtigste nebeneffekt an der Standheizung ist das die Kaltlaufphase fast gar nicht vorhanden ist. :D
 
  • Standheizung für den R Beitrag #28
Tokon
Guest
Aragami schrieb:
Funzt die Standheizung im R mit aktivierter Alarmanlage und Innenraumüberwachung ? :?: ?

Ja funktioniert, hatte noch keine Probleme mit Fehlalarmen.
 
Thema:

Standheizung für den R

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten