Welcher Semi-Slick?

Diskutiere Welcher Semi-Slick? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Reichlich:D *lol* *lol* *lol* :great: Für nen alten RS4 sollte es locker reichen*buck*
  • Welcher Semi-Slick? Beitrag #41
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Welcher Semi-Slick? Beitrag #42
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Wieviel genau das weis ich selber nicht, aber ich hoffe für denn kommenden Sommer ausreichend :-D*roll* . wenn alles komplett ist werde ich über das ganze "upgrade" mal berichten...
Zu denn Semi Slicks. Habe heute per Post die Freigabe von Yokohama erhalten, die Jungs von Yokohama waren echt bemüht und es ging sehr schnell. Also vom Kundenservice echt sehr gut... Naja, aber andererseits, wenn man bedenkt das ein Reifen einen Listenpreis von rund 300€ hat kann man das auch erwarten*buck* *buck* .
Auf die Antwort von Toyo warte ich leider immer noch...
 
  • Welcher Semi-Slick? Beitrag #43
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Heute auch eine Freigabe vom Toyo R888 Semi Slick erhalten. Jetzt mal schauen welcher es wird...
 
  • Welcher Semi-Slick? Beitrag #45
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Joa, der kumho hat echt nich viel profil, wenn der noch ne gute mischung hat könnte ich mir vorstellen das der gut geht.
 
  • Welcher Semi-Slick? Beitrag #46
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Den meinte ich auch. Den fährt meine ich der Volker als Alltagsreifen.
 
  • Welcher Semi-Slick? Beitrag #47
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Nee, volker fährt hankook :)
 
Thema:

Welcher Semi-Slick?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
846
.:r-line
.:r-line
Antworten
19
Aufrufe
2.137
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Bonsai3288
Oben Unten