Auto "schwimmt" !!!!!!!!!

Diskutiere Auto "schwimmt" !!!!!!!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Hat einer von euch das Problem auch??? ALso ich habe meine neuen Felgen jetzt drauf 8, +10 x18 ( Schmidt Space) :lol: , pneus sind Dunlop...
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo,

Hat einer von euch das Problem auch??? ALso ich habe meine neuen Felgen jetzt drauf 8, +10 x18 ( Schmidt Space) :lol: , pneus sind Dunlop Sp 9000 (225 +255) also seit ich die neuen Felgen drauf hält das Auto einfach nicht mehr in der Kurve ist wie wenn ich auf Seife fahre ganz komisch. :evil:

Gruß Tobi
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #2
SPAWN
Guest
Ziehe doch hinten auch 225er drauf!! :wink:
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #3
Anonymous
Guest
SPAWN schrieb:
Ziehe doch hinten auch 225er drauf!! :wink:

:?: :?: :?: ...viel zu schmal...danach muss der Tacho angeglichen werden und ausserdem muss dann der Reifen beim aufziehen mit 20 Bar gedrückt werden, da er sonst nie dicht wird - bei neuen Reifen kann das durchaus sein, dass die auf den ersten km´s etwas "rutschtig" sind - aber gerade bei Regen macht der SP9000 eine sehr gute Figur...hatte da schon einige Sätze unterm Auto und kann ausnahmslos nur Gutes berichten...
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #4
Guest
Guest
Ja dachte auch das es ist, weil der Reifen neu ist, hab aber mittlerweile schon 1500 km drauf und dann kanns ja wohl nicht mehr sein :wink:
meint ihr es wird besser wenn ein gewindefahrwerk drin ist???
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #5
Anonymous
Guest
R 32 Racer schrieb:
Ja dachte auch das es ist, weil der Reifen neu ist, hab aber mittlerweile schon 1500 km drauf und dann kanns ja wohl nicht mehr sein :wink:
meint ihr es wird besser wenn ein gewindefahrwerk drin ist???

...keine Ahnung...sorry :!: :idea: :!:
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #6
Guest
Guest
Kein Thema :wink: da gibts nur eine Möglichkeit.... BESTELLEN :lol: werde dann berichten....
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #7
Guest
Guest
Huiiiii :shock: hab mich grad mal nach GF erkundigt also mit 1000 Euros ist man dabei.
Hey Sponge du hatest noch die selbe Felgenkombi. sag mal kann ich da auch die Federn von KAW einbauen oder streift dann was?? Die Federn von H&R sind mir ewinfach zu wenig tief....
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #8
MaxiArnold
Guest
servus, also wenn ich das richtig verstehe, dann hast du das problem erst seit dem du die neuen felgen und reifen hast. war es denn davor nicht so? das muss es doch an den felgen oder reifen liegen und nicht am fahrwerk!

abgesehen davon, kann ich mir auch nicht vorstellen das es mit GF besser sein sollte.

"rückwärtstuning" nennt man das auch.... :D :wink:
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #9
Guest
Guest
rückwerts-tuning :lol: Eben also ich denke auch das es an den Reifen liegt, an den Felgen wohl eher nicht warum auch :shock: .
Naja werd dann mal zu Reifendealer und fragen ob er was weiß....
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
R 32 Racer schrieb:
Huiiiii :shock: hab mich grad mal nach GF erkundigt also mit 1000 Euros ist man dabei.
Hey Sponge du hatest noch die selbe Felgenkombi. sag mal kann ich da auch die Federn von KAW einbauen oder streift dann was?? Die Federn von H&R sind mir ewinfach zu wenig tief....

...also mit den KAW und Deiner Kombi habe ich keine Erfahrungen...mit H&R Federn schleift es vorne (wenn nicht gebördelt wurde) definitiv - ergo auch mit KAW...ich würde mir ein GF (KW II) holen - das kostet 850,00 Euro (frag mal den 7ieben per PN - der hat ne gute Adresse am Start) :!:
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #11
Guest
Guest
Hey super Danke 8) Werd Sieben gleich mal ne PN schicken.
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #12
Anonymous
Guest
R 32 Racer schrieb:
Hey super Danke 8) Werd Sieben gleich mal ne PN schicken.

...Du musst vorne eh bördeln, sonst schleift es...da bringt auch das beste GF nix...
 
  • Auto "schwimmt" !!!!!!!!! Beitrag #13
Guest
Guest
:shock: Ja gut kommt drauf an sooo viel kann das ja nicht sein oder :?: sind auch Lackierarbeiten nötig oder gehts so??

greetz
 
Thema:

Auto "schwimmt" !!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.618
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten