Tieferlegung mit H&R Federn

Diskutiere Tieferlegung mit H&R Federn im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Also bei mir hat das PSS10 mit Einbau und TÜV 1670 € gekostet. :great:
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #21
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hat das PSS10 mit Einbau und TÜV 1670 € gekostet. :great:
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #22
Mk5_GTI
Guest
Weiß nicht ob es Euch weiterhilft, aber ich fahre auch die H&R Federn und bin sehr zufrieden damit. Kann nur sagen :great:
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #23
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Lasse meinen am Freitag auch mit H&R Federn tiefer machen.

Bin am überlgen ob ich Distanzscheiben hinten drauf machen lassen soll.

Hat jemander Bilder wie ausschaut mit Federn aber ohne Distanzscheiben?

Würde 15mm an Hinterachse pro Seite dran machen.

Hat irgendjemand diese Konstellation bereits gefahren?

Die verschränken dort das Auto ins Maximum um zu sehen ob die breite geht...

Aber mich würde auch interessieren ob sich das Fahrverhalten etc... durch die Distanzscheiben irgendwie merkbar verändert?

Also würde mich über Antworten und Bilder (H&R Federn ohne Distanzen// und H&R Federn und 15mm Distanzen) freuen

MFG Mitch
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #24
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
...

Also würde mich über Antworten und Bilder (H&R Federn ohne Distanzen// und H&R Federn und 15mm Distanzen) freuen

MFG Mitch

... also bilder mit "h&r ohne distanzen" kannst du reichlich in meiner galerie finden. :great:
ich bin ebenfalls absolut zufrieden mit den federn. (tiefe & fahrverhalten) :) ...

gruß
marc
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #25
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
H&R Federn reichen völlig damit ist der R tief genug und noch sehr gut Fahrbar nur knacken die Federn mit der Zeit ein wenig, naja dafür gibt es dann ein Spray und man hat wieder ruhe für 4 Wochen !
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #26
wob-i
Guest
und leute, wie sind eure erfahrungen mit den H&R federn ?
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #27
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hätt da mal noch ne blöde frage.*roll*

Wie ist des eigentlich mit der Eintragung von Federn und Distanzscheiben.

Habe ja momentan noch die "wundervollen" Meribel WR auf meinem Gölfchen, zum montieren probieren die w.g. Distanzscheiben das ganze mit 2 Sommerräder aus...

Aber eintragen kann ich nicht am gleichen tag dort lassen... egal.

Meine Frage jetzt, kann ich Distanzscheiben & Federn eigentl. auch eintragen lassen obwohl WR montiert sind und SR nur im Fzg liegen (damit DEKRA Mensch sehen kann welche SR drauf sind normalerweise) und das ganze dann eingetragen wir für SR & WR??? *noahnung*

Wie war das bei euch mit Eintragung nur mit SR?

Danke im Voraus:great:
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #28
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt.

Hab Federn drinnen und fährt sich wirklich sehr gut und steht jetzt auch perfekt da.

Montag wird alles eingetragen. Hab dann mit Zolder an HA 10mm Distanzscheiben, schließt so gut wie bündig ab... und nix schleift etc... wurde verschränkt und da passt alles.

Bekomm noch schön Heckdiffusor in Carbon (wassertransferdruck)

Dann kann der Sommer kommen :great:

Kann ja mal Fotos posten wenn Sommerräder wieder drauf und gut ist
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #29
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Hat sich erledigt.

Hab Federn drinnen und fährt sich wirklich sehr gut und steht jetzt auch perfekt da.

Montag wird alles eingetragen. Hab dann mit Zolder an HA 10mm Distanzscheiben, schließt so gut wie bündig ab... und nix schleift etc... wurde verschränkt und da passt alles.

Bekomm noch schön Heckdiffusor in Carbon (wassertransferdruck)

Dann kann der Sommer kommen :great:

Kann ja mal Fotos posten wenn Sommerräder wieder drauf und gut ist

Klar, Fotos wären nicht schlecht :great:
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #30
discoteque
Guest
Kann vielleicht mal jemand Bilder von nem 4´er R mit Federn posten????
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #32
wob-i
Guest
^^ auf h&r federn 35mm, @exjubi
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #33
discoteque
Guest
Meiner Meinung nach absolut ausreichend....,war mir bis vor kurzem noch nicht wirklich einig,ob Gewinde oder Federn....,denke das Bild ist überzeugend!!!
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #35
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Von der Tiefe her reichen Federn, da muß ich Euch Recht geben! Aber von der Abstimmung und vom Fahrverhalten leider nicht! Ich würde in jedem Fall einem Gewindefahrwerk den Vorzug geben, selbst wenn ich einen VW Fox hätte ;)
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #37
discoteque
Guest
@ EXJUBI

Hast vielleicht noch eins,zwei Bilder???
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #39
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir knackt es an der VA jetzt auch seit ich H&R Federn drinnen habe...

habe ja gelesen das des einige von euch auch hatten. Habt Ihr irgendwas dagegen gemacht oder ist des normal und geht mit der Zeit weg???

Im Stand z.B. wenn ich einlenke dann knackt es hör- u spürbar. Am lautesten ist es wenn ich voll einlenke? Ist das am Anfang normal weil Federn noch neu sind? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Montag wird ja eh alles eingetragen dann sollen die des sich nochmal anschauen... kommt mir schon bischen komisch vor
 
  • Tieferlegung mit H&R Federn Beitrag #40
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Also bei mir knackt es an der VA jetzt auch seit ich H&R Federn drinnen habe...

habe ja gelesen das des einige von euch auch hatten. Habt Ihr irgendwas dagegen gemacht oder ist des normal und geht mit der Zeit weg???

Im Stand z.B. wenn ich einlenke dann knackt es hör- u spürbar. Am lautesten ist es wenn ich voll einlenke? Ist das am Anfang normal weil Federn noch neu sind? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Montag wird ja eh alles eingetragen dann sollen die des sich nochmal anschauen... kommt mir schon bischen komisch vor
weg geht das leider nicht von selber, da hilft nur Spray am besten Fett !Bei Mir hats erst nach einem halben Jahr angefangen leicht zu knacken meist nur bei vollem Lenkeinschlag.
 
Thema:

Tieferlegung mit H&R Federn

Ähnliche Themen
Carsten R36
Antworten
22
Aufrufe
2.572
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
19
Aufrufe
2.405
Rayman
Rayman
Danny
Antworten
13
Aufrufe
2.576
Konsi
Konsi
kido
Antworten
8
Aufrufe
2.196
grissly_7
2 3
Antworten
59
Aufrufe
5.958
mz_stylez
Oben Unten