Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung

Diskutiere Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi Habe diese Auto-Licht Funktion bei meine R. Nur leider bin ich der Meinung, dass das Licht ruhig schon bei geringerer Dämmerung (also noch...
  • Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung Beitrag #1
MadRat
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe diese Auto-Licht Funktion bei meine R.
Nur leider bin ich der Meinung, dass das Licht ruhig schon bei geringerer Dämmerung (also noch relativ hell) das Licht sich schon einschalten könnte.

Kann man das irgendwie beim Freudnlichen programmieren lassen, oder evtl. selbst machen ?

--

Wird man beim R auch automatisch darauf hingewiesen, dass man zeitnah zum KD muss, oder muss man da irgendwo nachschauen ? (Das wird das Auto doch irgendwo rausrücken, oder )?

--

Gibt es beim R auch die "Climacode-Funktion" wie bei Audi ? Konnte da bei meinem A3 einiges anschauen.

--

Möchte mir für eines meiner Handys ne Schale für die das Freisprechsystem mit UHV (keine Ahnung was das bedeutet) kaufen.

Wo finde ich eine genaue Liste welche Handys dabei unterstützt werden ?
Gibt es da evtl. auch fremdhersteller die solche Schalen bauen ?



Vielen Dank.
 
  • Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung Beitrag #2
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Habe diese Auto-Licht Funktion bei meine R.
Nur leider bin ich der Meinung, dass das Licht ruhig schon bei geringerer Dämmerung (also noch relativ hell) das Licht sich schon einschalten könnte.

Kann man das irgendwie beim Freudnlichen programmieren lassen, oder evtl. selbst machen ?

Nope, geht leider ned, hatte ich auch schonmal gefragt.

Wird man beim R auch automatisch darauf hingewiesen, dass man zeitnah zum KD muss, oder muss man da irgendwo nachschauen ? (Das wird das Auto doch irgendwo rausrücken, oder )?
Ja, wird man. Du kannst aber (siehe Handbuch) die Serviceanzeige auch manuell aufrufen. Ich hatte die Sorge bei meinem auch weil er fast 24TKm nichts wissen wollte. :D

Gibt es beim R auch die "Climacode-Funktion" wie bei Audi ? Konnte da bei meinem A3 einiges anschauen.
Gibt es. Bemüh mal bitte die Forensuche hier. ;)

Möchte mir für eines meiner Handys ne Schale für die das Freisprechsystem mit UHV (keine Ahnung was das bedeutet) kaufen.

Wo finde ich eine genaue Liste welche Handys dabei unterstützt werden ?
Homepage VW -> Zubehör. Allerdings werden da meisst nur betagtere Modelle unterstützt.

Gibt es da evtl. auch fremdhersteller die solche Schalen bauen ?
Nein. Leider.
 
  • Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung Beitrag #3
Markus25
Guest
vielen Dank erstmal.

Nur leider bin ich der Meinung, dass das Licht ruhig schon bei geringerer Dämmerung (also noch relativ hell) das Licht sich schon einschalten könnte.
<-- was hab ich denn da geschrieben ??? Ach gott war ich da müde :)
 
  • Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung Beitrag #4
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Hä? Hast du nen Doppelaccount? ???
 
  • Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ist STG 09, dort sind drei einträge 0-2
0 ist Bordnetz und ich mein 2 der regen/lichtsensor.
weiss es schon nicht mehr genau obwohl ich vorgestern noch dran war *oops*
schau mal hier, hilft evtl noch ein wenig weiter: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=8483
ab post 18 vom tris, geht ums gleiche steuergerät da regensensor.
lange rede kurzer sinn, du kannst den wert ändern

dann zu den klimacodes:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=6679&highlight=klimacodes


bitte beim nächsten mal die suche benutzen!
 
Thema:

Frage bezüglich Lichtsensor, Kundendienst Anzeige, Climacodes und UHV Handyhalterung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Raoul_Duke
Antworten
3
Aufrufe
1.318
JNS
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten