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Guest
Seit es wieder kälter ist, sprich um den Nullpunkt und drunter spinnt mein R wieder total.
1. Wenn er lange steht, kalt ist und die Aussentemparatur unter dem gefrierpunkt ist, hab ich folgendes Problem. Man starten den Motort, fährt los und es macht piep, piep, piep Kühlflüssigkeit überprüfen. Ich fahre aber weiter da ich weiss das es ein Fehler ist der durch die kälte verursacht wird. Denn sobald der Motor warm ist stellt man ihn schnell ab und wieder an und weg ist die Medlung. Trotzdem sollte dies nicht sein. Wodurch wird das wohl verursacht?
2. Problem, das Xenon. Es spinnt zwar schon länger bei mir aber trotzdem flackert es vorallem bei kalten Temparaturen. Auch erst wenn er etwas warm ist hört es auf.
3. Die Servolenkung klingt manchmal als würde sie sich gleich abwürgen wenn man am einlenken ist. Aber auch dies, nur sollange er kalt ist.
4. Der CD-Wechsler. Hier weiss ich das auch andere dieses problem haben und er ab und zu beginnt zu stottern wenn es kalt ist.
Bin ich der einzige mit solchen kälteproblemen?
1. Wenn er lange steht, kalt ist und die Aussentemparatur unter dem gefrierpunkt ist, hab ich folgendes Problem. Man starten den Motort, fährt los und es macht piep, piep, piep Kühlflüssigkeit überprüfen. Ich fahre aber weiter da ich weiss das es ein Fehler ist der durch die kälte verursacht wird. Denn sobald der Motor warm ist stellt man ihn schnell ab und wieder an und weg ist die Medlung. Trotzdem sollte dies nicht sein. Wodurch wird das wohl verursacht?
2. Problem, das Xenon. Es spinnt zwar schon länger bei mir aber trotzdem flackert es vorallem bei kalten Temparaturen. Auch erst wenn er etwas warm ist hört es auf.
3. Die Servolenkung klingt manchmal als würde sie sich gleich abwürgen wenn man am einlenken ist. Aber auch dies, nur sollange er kalt ist.
4. Der CD-Wechsler. Hier weiss ich das auch andere dieses problem haben und er ab und zu beginnt zu stottern wenn es kalt ist.
Bin ich der einzige mit solchen kälteproblemen?