Ganz dumme frage

Diskutiere Ganz dumme frage im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich wohne in der Schweiz und da die Schweizernummernschilder kleiner sind als Deutsche nummernschildhalter. Da habe ich eine frage ob es für den...
  • Ganz dumme frage Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in der Schweiz und da die Schweizernummernschilder kleiner sind als Deutsche nummernschildhalter.
Da habe ich eine frage ob es für den R32 was gibt womit man die Löcher von dem Halter zu bekommt?

Wenn ihr mir helfen könnten das wär super ein Foto dazu!*roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ganz dumme frage Beitrag #3
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Die frage ist gar nicht dumm! ;)
Als Schweizer .:R Fahrer muss man sich früher oder später diese Frage stellen!
Mit dem Japser Grill sollte auch dir geholfen sein! :great:
 
  • Ganz dumme frage Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Die frage ist gar nicht dumm! ;)
Als Schweizer .:R Fahrer muss man sich früher oder später diese Frage stellen!
Mit dem Japser Grill sollte auch dir geholfen sein! :great:

Das stimmt :great: Mit dem normalen großen Nummernschildhalter sieht das wirklich nicht so toll aus!
 
  • Ganz dumme frage Beitrag #5
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Hey danke euch allen!

Finde ich super das ihr mir helft Danke das Teil werde ich bestellen! Merci:great: :D
 
Thema:

Ganz dumme frage

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.699
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
3
Aufrufe
878
Tankwart
Tankwart
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten