RH Crossline RAN / AN Crossline 19"

Diskutiere RH Crossline RAN / AN Crossline 19" im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hat jemand im forum diese felgen auf seinen .:R ??? hätte wenn gerne ein foto mal davon gesehen .... da diese felgen wahrscheinlich im frühjahr...
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #1
tris82
Guest
hat jemand im forum diese felgen auf seinen .:R ???
hätte wenn gerne ein foto mal davon gesehen ....
da diese felgen wahrscheinlich im frühjahr auf meinen .:R kommen !!!
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich meinen die hatte mal einer auf einem Ver! Der fährt jetzt einen Honda Civic, aber mir fällt im Moment der Name nicht ein...
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da du die Räder von RH adaptieren musst, passen die beim R32 net so ganz weil die eine scheiß ET haben! Wollte ich auch erst auf meinen machen!
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #4
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
hat jemand im forum diese felgen auf seinen .:R ???
hätte wenn gerne ein foto mal davon gesehen ....
da diese felgen wahrscheinlich im frühjahr auf meinen .:R kommen !!!


Schau mal bei: zeigt her euren .:R Seite 4*schock*
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #5
tris82
Guest
Da du die Räder von RH adaptieren musst, passen die beim R32 net so ganz weil die eine scheiß ET haben! Wollte ich auch erst auf meinen machen!
die felgen sollen eine et 46 haben ...denke das sollte passen oder meinste nicht ??
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
die felgen sollen eine et 46 haben ...denke das sollte passen oder meinste nicht ??

Er meint ja auch für nen IVer, da brauchste den adapter um von 5x112 auf 5x100 zu kommen! Und der kleinste Adapter ist 20mm dick... und mit ET26 kannste beim IVer schon Probleme bekommen.
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #7
tris82
Guest
Er meint ja auch für nen IVer, da brauchste den adapter um von 5x112 auf 5x100 zu kommen! Und der kleinste Adapter ist 20mm dick... und mit ET26 kannste beim IVer schon Probleme bekommen.
na ne 4.:R fahr ich ja nicht!

die felgen sind in 5x112 und haben ohne adapter eine ET 61 + 15mm adapter kommste dann auf ET 46 !
würde ja sagen das ich dann nur einen 10mm ET adapter fahre aber um auf ET 51 zu kommen. aber denke Federbein wir da im weg sein bzw durch die felgenstern krümmung ( ET 61) passt es mit der bremse nicht . *noahnung*
 
  • RH Crossline RAN / AN Crossline 19" Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Am besten Du probierst das mit den Rädern mal aus ;) Wenn die Felge nicht breiter wie 8,5 J ist und Du höchstens einen 225/35 R19 fahren willst, wird es wohl klappen! Da die Felge eine Grund-ET von 61mm hat passt sie mit der passenden Adapterscheibe auch auf einen IVer! Ich weiß das Du einen Ver hast :great: Aber R-Rider hat einen IVer, deswegen schrieb ich das...
 
Thema:

RH Crossline RAN / AN Crossline 19"

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten