Frohes Fest und ein guten Rutsch !!!!

Diskutiere Frohes Fest und ein guten Rutsch !!!! im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; heY leute ich wollt euch nur mal allen Ein frohes fest wünschen auf das ihr alle schöne tuning parts bekommt *lol* :p oda auch andere tolle...
  • Frohes Fest und ein guten Rutsch !!!! Beitrag #1
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
heY leute ich wollt euch nur mal allen
Ein frohes fest wünschen auf das ihr alle schöne tuning parts bekommt *lol* :p oda auch andere tolle sachen
und ein guten rutsch auf das euch auch im nächsten Jahr die grün weissen
paparazzis nich knipsen :D :D
mfg Nico !! :)
 
  • Frohes Fest und ein guten Rutsch !!!! Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Das wünsche ich dir und allen anderen auch!

Ich hab vorhin schonmal ein geschenk unterm baum geschüttelt und ich finde es hört sich an wie ein bi-turbo :D
 
  • Frohes Fest und ein guten Rutsch !!!! Beitrag #4
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
na da war ich wohl etwas voreilig :p :p :D
 
Thema:

Frohes Fest und ein guten Rutsch !!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.971
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten