auffahrunfall

Diskutiere auffahrunfall im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen bei einem leiten auffahrunfall ist bei mir die stoßstange vorne leicht zerkratzt, das ist nicht das problem weil es man kaum...
  • auffahrunfall Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo zusammen
bei einem leiten auffahrunfall ist bei mir die stoßstange vorne leicht zerkratzt, das ist nicht das problem weil es man kaum sieht, mein problem ist es der vorderman hatte so eine kunststoff stoßstange, jetzt ist meien stoßstange etwas schwarz und bekommen es nicht weg, hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

wie bekomm eich es am besten weg könnt ihr mir da weiterhelfen
 
  • auffahrunfall Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
der beitrag erinnert sehr an scrabble *buck**lol**buck*
 
  • auffahrunfall Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht mal mit einem Radiergummi probieren ... :great:
 
  • auffahrunfall Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Evtl. eine Schleifpolitur versuchen .... "
 
  • auffahrunfall Beitrag #9
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Benzin macht dem lack extrem matt.

Wenn du plastik siehst, dann ist es eventuell deine stoßi ohne lack;)

VW Stoßstangen sind unterm Lack schwarz.
 
  • auffahrunfall Beitrag #12
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
würde benzin den lack zerstören

Wie gesagt, es macht den Lack matt, da die Klarlackschicht zerstört wird! Ich würds mal mit der Knete von Petzoldts probieren, oder einfach mal zum Lacker fahren und mit Schleifpolitur drüber polieren, danach sollte von der Geschichte nichts mehr zu sehen sein!
 
  • auffahrunfall Beitrag #13
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
oder einfach mal zum Lacker fahren und mit Schleifpolitur drüber polieren, danach sollte von der Geschichte nichts mehr zu sehen sein!

des hört sich doch gut an, mach doch das mal, dann siehst ja, was der sagt und evtl macht.
Und dann kannst noch immer nach Alternativen schauen.

mfG
Andi
 
  • auffahrunfall Beitrag #14
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
oder einfach mal zum Lacker fahren und mit Schleifpolitur drüber polieren, danach sollte von der Geschichte nichts mehr zu sehen sein!

Das würde ich auch machen, kostet dich evtl. 5 € aber da ist ein Profi dran und die haben ihre Zaubermittel :D
 
  • auffahrunfall Beitrag #20
supergolf
Guest
Benzin macht dem lack extrem matt.

Wenn du plastik siehst, dann ist es eventuell deine stoßi ohne lack;)

VW Stoßstangen sind unterm Lack schwarz.

Stimmt nicht, die sind grau, schwarz oder anthrazit!!!

Würde mal zu einem Autoaufbereiter fahren. Die machen das weg.

Gruß

Benni
 
Thema:

auffahrunfall

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
576
Daniel1984
Daniel1984
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.618
Snorre
Snorre
Antworten
2
Aufrufe
934
UweGolf32
UweGolf32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
Oben Unten