Tacho umbau

Diskutiere Tacho umbau im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; abend forum! möchte mir event. ein Winterauto zulegen, habe dabei an einen Golf IV TDI 150 PS gedacht. Leider verfügt das Model über den alten...
  • Tacho umbau Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
abend forum!

möchte mir event. ein Winterauto zulegen, habe dabei an einen Golf IV TDI 150 PS gedacht. Leider verfügt das Model über den alten Tacho, das heißt nicht über das Design wie es zB im R vorhanden ist.

Gibt es die Möglichkeit einen Tacho wie zB die Weltmeisteredition drinnen hat einzubauen??? Was brauch ich dafür!

Danke für die Hilfe im Voraus!
LG
 
Thema:

Tacho umbau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten