Navi MFD 2

Diskutiere Navi MFD 2 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; hallo leute meine frau und ich bekommen einen neuen geschäftswagen von vw einen golt gt diesel mit großem navi is das auto eigentlich für meine...
  • Navi MFD 2 Beitrag #1
R32 Timo
Guest
hallo

leute meine frau und ich bekommen einen neuen geschäftswagen von vw einen golt gt diesel mit großem navi is das auto eigentlich für meine frau..jetzt wollte ich mal fragen da hier ja ein paar golf 5 fahrer sind.der golf hat keinen wechsler drin.und jetzt meine frage weiß einer ob da serienmäßig bei dem großen navi ein aux in dabei is..oder is es nur das reine navi es spielt ja auch cd ab.aber wir wollten wenn einen aux in oder einen usb stick nachrüsten.aber wenn ax drin is brauche ich nichts machen vielleicht könnt ihr mir ja nachhelfen..

gruß timo
 
Thema:

Navi MFD 2

Ähnliche Themen
YankeeR32
Antworten
0
Aufrufe
931
YankeeR32
YankeeR32
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.309
KingDouchebag
KingDouchebag
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.882
KingDouchebag
KingDouchebag
Antworten
44
Aufrufe
6.987
crs
crs
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.740
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten